Suchen Menü

Unser Krümel ist da!!!!!!!!!

Liebe junge Eltern oder noch Schwangere,
unser Kleiner ist da!! Endlich! War zwar alles nicht so schön und einfach wie geplant ( BEL, mißglückte äußere Wendung, Kaiserschnitt unter Vollnarkose), aber wenn ich unseren Zwerg ansehe sind all die Qualen und Schmerzen vergessen.
Auf diesem Wege wollte ich nur allen danken, die mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und denjenigen die Ihre Entbindung noch vor sich haben sagen, jede einzelne Sekunde der Schmerzen lohnt sich. Klingt zwar jetzt ein bißchen blöd, aber ich schau mir unseren Kleinen an und die Augen werden feucht. Es ist einfach das traumhafteste Gefühl, das es gibt. Egal ob die Nächte kurz sind, die Schmerzen groß und die Unsicherheit einem noch im Nacken sitzt. Es ist einfach nur zum Heulen schön!
Euch allen wünsch ich soviel Glück auf Erden und allen gesunde und quitschfidele Kinder
Danke für alles
Werbefee
Bisherige Antworten

Herzlichen Gühstrumpf, wie heist der Krümmel denn?

Re: Herzlichen Gühstrumpf, wie heist der Krümmel denn?

Hallo sandra,
unser Krümel heißt eigentlich Niklas, hatte 3170 g und war 52 cm. Aber er hat schon kräftig zugelegt die letzten Tage. Der Name Krümel wird ihm wohl für immer bleiben.
Ist Dein Sprößling denn auch schon auf der Welt, oder hast Du es noch vor Dir.
Einen schönen Sonntag
Werbefee

Hallöle!

Niklas ist ein wunderschöner Name und er hat ja auch eine angenhme Größe und Gewicht gehabt. Herzlichen Glückwunsch noch mal. Meine kleine Celina ist noch nicht da, sie soll am 28. November kommen aber ich hoffe irgendwie dass sie früher kommt, ich bin nämlich so was von neugierig auf das kleine Wesen. Mein Doc hat auch schon gesagt, dass sie wohl keine Wuchtbrumme werden wird. Höchstens 3 Kilo schätzt er und um die 49-50 cm. Sie liegt nämlich zwei Wochen in der Entwicklung zurück und hatte vor zwei Wochen erst süsse 2200g. Aber es muss auch kein 4 Kilo Kind werden, frage mich sowieso schon wie der jetzige Kopfumfang von 30,9 da unten durchpassen soll? Aber es ist ja noch kein Baby drinnen geblieben, irgenwie wird sie schon rauskommen.
Euch noch alles Gute und nicht zu viele schlaflose Nächte wünscht Sandra und die kleine Prinzessin

Herzlichen Glückwunsch...

... und alles Gute für Euch! Es klingt ja so süß *möchteauchendlich*.
LG Grit (ab heute endlich in der 31. SSW)

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Grit,
Danke für die Glückwünsche.
Ich drück Dir für die letzten Wochen ganz fest die Daumen. Genieß sie noch. Ich hab es zwar nicht geglaubt, aber wenn der Schreihals dann da ist, gehen die Uhren wirklich anders. Und das nicht nur nachts. Aber wie schon gesagt, ein Blick in die erwartungsvollen Augen des Babys und alles ist vergessen.
Toi, toi, toi
Werbefee

<3 glühstrumpf o.T

Re: <3 glühstrumpf o.T

Danke schön für die Glückwünsche
Ich hoffe bei Dir ist auch alles im Lot.
LG Werbefee

joi alles oki :-) nur das die kleine maus noch auf sich warten läßt aber sie darf ja noch 7 tage
viel spaß mit eurem sohn
luna

ja danke alles im lot zwar ziemlich anstrengend und ein total neues leben aber sie ist gesund und gedeiht und außer babyblues gehts mir gut :-)
lg luna + emely

Das macht Mut!!!

Und ich hoffe, dass ich auch bald denke "war ja alles doch gar nicht so schlimm......" und meinen Süßen im Arm halten kann....*schniiiiiiief*
Euch alles Liebe!!!
Mel. (ET-28)

Re: Das macht Mut!!!

Liebe Mel,
das sind nicht nur leere Worte. Es ist einfach so traumhaft, so einen kleine Knirps auf dem Arm zuhalten. Ich könnte ihn die ganze Zeit nur knuddeln und mit ihm schmusen. Leider schläft er einfach noch recht viel. Oder vielleicht auch "Gott sei Dank". Glaub mir, Dir wird es nicht anders gehen. An liebsten würdest Du echt nur an seinem Bettchen sitzen und ihm die Wange streicheln oder einfach beim Schlafen zuschauen. Irre!
Wünsch Dir echt alles Glück auf Erden
Werbefee

Re: Liebes Werbefeechen :-)))...

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen :-)
Lieber Gruß, Micha

Liebe Micha,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hast Du es denn auch schon hinter Dir oder bist Du auch noch zum Warten verdammt.
Schönen Sonntag
Werbefee

Liebes Werbefeechen ;-)
bis Dienstag muss ich noch ausharren und dann wird (leider) eingeleitet.
Auch dir einen schönen Sonntag, Micha

Liebe Micha,
ich drück Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht kommt ja doch die große Überraschung noch heute oder morgen. Du machst das schon, denk einfach an den schönen Moment wenn Du Dein Baby zum ersten Mal auf dem Arm hast und Euer "Wunderwerk" betrachten kannst. Denk nicht an die Einleitung oder die Wehen, sondern einfach (is so locker gesagt, ich weiß) an die Momente danach. Auch wenn nicht alles so klappen mag wie Ihr es Euch vielleicht ausgemalt habt. Es ist ein Wahnsinnserlebnis. Wir haben auch von ner normalen Entbindung geträumt, bei der der Papa dabei sein darf. Und was war: Kaiserschnitt, OP, Vollnarkose. Der Papa mußte vor der OP-Tür warten und ich hab mein Kind erst nach ner halben Stunde gesehen. Aber ich liebe es abgöttisch und es ist einfach ein Wunder, so 'nen Knirps auf dem Arm zu halten zu sehen, wie er schon nach 10 Tagen mehr und mehr kann und wie er Dich braucht. Ich komm schon wieder ins Schwärmen.
Also nur Mut. Du machst das schon!!
Drück Dir die Daumen
Meld Dich wenn alles vorbei ist!
Werbefee

Liebes Werbefeechen,
das stimmt schon und noch heute denke ich sehr gerne an die beiden ersten Entbindungen zurück, trotz Einleitungen, trotz Not Kaiserschnitt.
Es ist einfach ein unglaubliches Empfinden, wenn alles vorbei ist und man das erste Mal in die Augen seines Kindes blicken kann *auchschwärmenkönnte* :-)))
Mit ganz lieben Grüßen zurück und vielen Dank fürs Mut machen!
Micha

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Re: Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Liebe Inga,
1000 mal Danke für die Glückwünsche.
Bin soooooooooo glücklich
Alles Liebe auch für Dich und Deinen Nachwuchs
WErbefee

Re: Glückwünsche auch von mir!

Re: Glückwünsche auch von mir!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Werbefee

Schließe mich den anderen an: <3 Glückwünsche!

Re: Schließe mich den anderen an: <3 Glückwünsche!

Auch für Dich alles Gute.
Danke Werbefee

Herzlichen Glückwunsch!!!! oT

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! oT

Mille Grazie
Einen schönen Sonntag
Werbefee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen