Unser Krümel ist da!!!!!!!!!
unser Kleiner ist da!! Endlich! War zwar alles nicht so schön und einfach wie geplant ( BEL, mißglückte äußere Wendung, Kaiserschnitt unter Vollnarkose), aber wenn ich unseren Zwerg ansehe sind all die Qualen und Schmerzen vergessen.
Auf diesem Wege wollte ich nur allen danken, die mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und denjenigen die Ihre Entbindung noch vor sich haben sagen, jede einzelne Sekunde der Schmerzen lohnt sich. Klingt zwar jetzt ein bißchen blöd, aber ich schau mir unseren Kleinen an und die Augen werden feucht. Es ist einfach das traumhafteste Gefühl, das es gibt. Egal ob die Nächte kurz sind, die Schmerzen groß und die Unsicherheit einem noch im Nacken sitzt. Es ist einfach nur zum Heulen schön!
Euch allen wünsch ich soviel Glück auf Erden und allen gesunde und quitschfidele Kinder
Danke für alles
Werbefee
Herzlichen Gühstrumpf, wie heist der Krümmel denn?
Re: Herzlichen Gühstrumpf, wie heist der Krümmel denn?
unser Krümel heißt eigentlich Niklas, hatte 3170 g und war 52 cm. Aber er hat schon kräftig zugelegt die letzten Tage. Der Name Krümel wird ihm wohl für immer bleiben.
Ist Dein Sprößling denn auch schon auf der Welt, oder hast Du es noch vor Dir.
Einen schönen Sonntag
Werbefee
Hallöle!
Euch noch alles Gute und nicht zu viele schlaflose Nächte wünscht Sandra und die kleine Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch...
LG Grit (ab heute endlich in der 31. SSW)
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Danke für die Glückwünsche.
Ich drück Dir für die letzten Wochen ganz fest die Daumen. Genieß sie noch. Ich hab es zwar nicht geglaubt, aber wenn der Schreihals dann da ist, gehen die Uhren wirklich anders. Und das nicht nur nachts. Aber wie schon gesagt, ein Blick in die erwartungsvollen Augen des Babys und alles ist vergessen.
Toi, toi, toi
Werbefee
<3 glühstrumpf o.T
Re: <3 glühstrumpf o.T
Ich hoffe bei Dir ist auch alles im Lot.
LG Werbefee
viel spaß mit eurem sohn
luna
lg luna + emely
Das macht Mut!!!
Euch alles Liebe!!!
Mel. (ET-28)
Re: Das macht Mut!!!
das sind nicht nur leere Worte. Es ist einfach so traumhaft, so einen kleine Knirps auf dem Arm zuhalten. Ich könnte ihn die ganze Zeit nur knuddeln und mit ihm schmusen. Leider schläft er einfach noch recht viel. Oder vielleicht auch "Gott sei Dank". Glaub mir, Dir wird es nicht anders gehen. An liebsten würdest Du echt nur an seinem Bettchen sitzen und ihm die Wange streicheln oder einfach beim Schlafen zuschauen. Irre!
Wünsch Dir echt alles Glück auf Erden
Werbefee
Re: Liebes Werbefeechen :-)))...
Lieber Gruß, Micha
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hast Du es denn auch schon hinter Dir oder bist Du auch noch zum Warten verdammt.
Schönen Sonntag
Werbefee
bis Dienstag muss ich noch ausharren und dann wird (leider) eingeleitet.
Auch dir einen schönen Sonntag, Micha
ich drück Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht kommt ja doch die große Überraschung noch heute oder morgen. Du machst das schon, denk einfach an den schönen Moment wenn Du Dein Baby zum ersten Mal auf dem Arm hast und Euer "Wunderwerk" betrachten kannst. Denk nicht an die Einleitung oder die Wehen, sondern einfach (is so locker gesagt, ich weiß) an die Momente danach. Auch wenn nicht alles so klappen mag wie Ihr es Euch vielleicht ausgemalt habt. Es ist ein Wahnsinnserlebnis. Wir haben auch von ner normalen Entbindung geträumt, bei der der Papa dabei sein darf. Und was war: Kaiserschnitt, OP, Vollnarkose. Der Papa mußte vor der OP-Tür warten und ich hab mein Kind erst nach ner halben Stunde gesehen. Aber ich liebe es abgöttisch und es ist einfach ein Wunder, so 'nen Knirps auf dem Arm zu halten zu sehen, wie er schon nach 10 Tagen mehr und mehr kann und wie er Dich braucht. Ich komm schon wieder ins Schwärmen.
Also nur Mut. Du machst das schon!!
Drück Dir die Daumen
Meld Dich wenn alles vorbei ist!
Werbefee
das stimmt schon und noch heute denke ich sehr gerne an die beiden ersten Entbindungen zurück, trotz Einleitungen, trotz Not Kaiserschnitt.
Es ist einfach ein unglaubliches Empfinden, wenn alles vorbei ist und man das erste Mal in die Augen seines Kindes blicken kann *auchschwärmenkönnte* :-)))
Mit ganz lieben Grüßen zurück und vielen Dank fürs Mut machen!
Micha
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Re: Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
1000 mal Danke für die Glückwünsche.
Bin soooooooooo glücklich
Alles Liebe auch für Dich und Deinen Nachwuchs
WErbefee
Re: Glückwünsche auch von mir!
Re: Glückwünsche auch von mir!
Werbefee
Schließe mich den anderen an: <3 Glückwünsche!
Re: Schließe mich den anderen an: <3 Glückwünsche!
Danke Werbefee
Herzlichen Glückwunsch!!!! oT
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! oT
Einen schönen Sonntag
Werbefee
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen