Uns geht es einfach nur gut!!
ich wollte mich mal wieder kurz bei Euch melden.
Also lt. FÄ ist derzeit alles in Ordnung. Unser Winzling hat schon knappe 4,5 cm erreicht. Ich bin soooo froh, dass ich morgen nun in die 13. SSW komme. Dann hoffe ich eigentlich nur noch darau, dass alles gut aus geht.
Aber eigentlich kann gar nichts schief laufen, da ja jetzt auch unser Jan auf sein Geschwisterchen aufpassen wird.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Denise
Re: {{{{{{{{{{Denise}}}}}}}}}]...
Wie schön! :o)
Freut mich riesig, daß es Eurem Winzling gut geht :-)
Halte uns auf dem Laufenden, wenn Du magst!
Wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft,
liebe Grüße,
Anke
Re: Uns geht es einfach nur gut!!
es freut mich für Dich, dass alles so schön in Ordnung ist! Ich bin sicher, dass alles gut gehen wird :-)))
Weiterhin frohes Kugeln,
liebe Grüsse
Alex *die auch schon wieder am überlegen ist...*
Schön...
Liebe Grüße
Coralie und Leon
Ach Denise!
Wir werden weiter Daumen drücken. Alles Liebe wünsche ich Dir!!
LG Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen