Ungeduld!!!!!!!
nachdem ich letzten Freitag bei der FÄ war und die sagte : wird wohl bald losgehen,CTG hat schon leichte Wehen gezeigt, Kopf liegt fest im Becken und Stechen und ziepen im Beckenbereich habe ich schon seit drei Wochen, Cervix ist auch nur noch 1cm.
Nun wusel ich hier schon aaandauernd umher und denke bei jedem ziehen jetz geht es los, jedoch tut es nur beim gehen weh und ich habe auch keinen harten Bauch.Jetzt habe ich irgendwie angst das ich nicht merke wann es los geht.Artzttermin habe ich aauch erst wieder am 1.11.-übrigens der vorr. Entbindungstermin.
Geht es jemandem Ähnlich ich sterbe noch vor Ungeduld, will doch auch endlich meinen kleinen Sonnenschein im Arm halten.
Liebe Grüße eure Ungeduldige Tina.
Re: Ungeduld!!!!!!!
aber frau kann sehr kreativ werden, gell? Was ich schon alles als Wehen oder Schleimpfropf o.ä. gedeutet habe, Waaahnsinn. Mein Freund hält mich für total durchgeknallt.
Im CTG hab ich wohl auch schon ein paar Zacken, aber ansonsten... Warten aufs Christkind halt. Nee, hoffentlich nicht ;-))
LG Silke
*griiiiins*
LG Callina (ET-2)
heute ET und auch ungeduldig :o)
Das wurde mir letzte Woche auch versprochen...
Irgendwie wollen die einen wohl quälen.
Ich bin jedenfalls auch sehr ungeduldig, habe jetzt aber beschlossen, dass ich mir für die nächsten Tage einfach ein paar schöne Dinge vornehme, da ich schon seit einer Woche eigentlich nur noch in meinen Körper hineinhorche und bei jedem kleinen Zwicken denke, ob es wohl losgeht...
Das halte ich nicht mehr aus!
Wünschen wir uns einfach Geduld!!
Liebe Grüße, Lotte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen