Ungeduld!!!!!!!
nachdem ich letzten Freitag bei der FÄ war und die sagte : wird wohl bald losgehen,CTG hat schon leichte Wehen gezeigt, Kopf liegt fest im Becken und Stechen und ziepen im Beckenbereich habe ich schon seit drei Wochen, Cervix ist auch nur noch 1cm.
Nun wusel ich hier schon aaandauernd umher und denke bei jedem ziehen jetz geht es los, jedoch tut es nur beim gehen weh und ich habe auch keinen harten Bauch.Jetzt habe ich irgendwie angst das ich nicht merke wann es los geht.Artzttermin habe ich aauch erst wieder am 1.11.-übrigens der vorr. Entbindungstermin.
Geht es jemandem Ähnlich ich sterbe noch vor Ungeduld, will doch auch endlich meinen kleinen Sonnenschein im Arm halten.
Liebe Grüße eure Ungeduldige Tina.
Re: Ungeduld!!!!!!!
aber frau kann sehr kreativ werden, gell? Was ich schon alles als Wehen oder Schleimpfropf o.ä. gedeutet habe, Waaahnsinn. Mein Freund hält mich für total durchgeknallt.
Im CTG hab ich wohl auch schon ein paar Zacken, aber ansonsten... Warten aufs Christkind halt. Nee, hoffentlich nicht ;-))
LG Silke
*griiiiins*
LG Callina (ET-2)
heute ET und auch ungeduldig :o)
Das wurde mir letzte Woche auch versprochen...
Irgendwie wollen die einen wohl quälen.
Ich bin jedenfalls auch sehr ungeduldig, habe jetzt aber beschlossen, dass ich mir für die nächsten Tage einfach ein paar schöne Dinge vornehme, da ich schon seit einer Woche eigentlich nur noch in meinen Körper hineinhorche und bei jedem kleinen Zwicken denke, ob es wohl losgeht...
Das halte ich nicht mehr aus!
Wünschen wir uns einfach Geduld!!
Liebe Grüße, Lotte
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen