Suchen Menü

Ungeduld!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letzten Freitag bei der FÄ war und die sagte : wird wohl bald losgehen,CTG hat schon leichte Wehen gezeigt, Kopf liegt fest im Becken und Stechen und ziepen im Beckenbereich habe ich schon seit drei Wochen, Cervix ist auch nur noch 1cm.
Nun wusel ich hier schon aaandauernd umher und denke bei jedem ziehen jetz geht es los, jedoch tut es nur beim gehen weh und ich habe auch keinen harten Bauch.Jetzt habe ich irgendwie angst das ich nicht merke wann es los geht.Artzttermin habe ich aauch erst wieder am 1.11.-übrigens der vorr. Entbindungstermin.
Geht es jemandem Ähnlich ich sterbe noch vor Ungeduld, will doch auch endlich meinen kleinen Sonnenschein im Arm halten.
Liebe Grüße eure Ungeduldige Tina.
Bisherige Antworten

Re: Ungeduld!!!!!!!

Ja, mir..., aber ich versuche, Ruhe zu bewahren, hab erst am 6.11. ET.
aber frau kann sehr kreativ werden, gell? Was ich schon alles als Wehen oder Schleimpfropf o.ä. gedeutet habe, Waaahnsinn. Mein Freund hält mich für total durchgeknallt.
Im CTG hab ich wohl auch schon ein paar Zacken, aber ansonsten... Warten aufs Christkind halt. Nee, hoffentlich nicht ;-))
LG Silke

*griiiiins*

Die Aussage, daß die Kleine jetzt wohl "bald" kommen wolle hab ich am Dienstag auch von meinem FA bekommen. Aber er meinte auch wir sehen uns aber noch mal bevor sie da ist. Ich sollte also einen Termin für nächsten Dienstag ausmachen und wenn ich ehrlich bin, rechne ich nicht vor Ende nächster Woche mit der Süßen. Wir werden sehen. Du wirst es sicher merken wenn es los geht!!!!!!!!! Mich quält manchmal auch die Ungeduld, aber man darf sich davon einfach nicht verrückt machen lassen ;-)
LG Callina (ET-2)

heute ET und auch ungeduldig :o)

Hallo Tina!
Das wurde mir letzte Woche auch versprochen...
Irgendwie wollen die einen wohl quälen.
Ich bin jedenfalls auch sehr ungeduldig, habe jetzt aber beschlossen, dass ich mir für die nächsten Tage einfach ein paar schöne Dinge vornehme, da ich schon seit einer Woche eigentlich nur noch in meinen Körper hineinhorche und bei jedem kleinen Zwicken denke, ob es wohl losgeht...
Das halte ich nicht mehr aus!
Wünschen wir uns einfach Geduld!!
Liebe Grüße, Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen