Und täglich grüßt das Murmeltier....;0)
pünktlich um 3 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und turne wieder hier rum. Oh Mann, bin mal gespannt, wie lange noch *umkipp*.
Es ist wirklich jeden Tag so, egal wann ich ins Bett gehe.
Ich werde mir mal nen Tee kochen und sehen, dass ich später weiterschlafen kann. Heute ist wieder FA-Termin *froi*. Und die letzte Stunde SS-Kurs.
Liebe Grüße
lani (Ende 33.SSW)
Re: Mönsch Lani, warum sachste....
Vielleicht wäre es gar nicht übel, wenn wir eine *SMS Kette* bilden und alle, die zu nächtlicher Zeit putzmunter sind, sich im Chat treffen ;-))).
Apropo SMS Kette, wäre doch auch für den *Tag X* nicht schlecht, oder? Übers Handy geht flotter zu tippen... bin ab ins KH ... als erst PC anwerfen :-)
Lieber Gruß
Micha
Tolle Idee Micha!!! *gäääähn*
das ist doch wirklich toll, dass man nicht allein da steht mit der nächtlichen rumgeisterei...
Habe mal in den Chat geguckt, aber war leider keiner da...
Schönen Tag Euch.
lani (33.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen