Und nochmal Babykarten
Re: Und nochmal Babykarten
Liebe Grüße, deine Rosanna
Wegen Deines Sodbrennens, da gibts doch so eingeschweißte Tütchen (Maloxan oder so ähnlich) aus der Apotheke, die helfen echt gut und man kann sie auch mit "Dickbauch" nehmen. Oh jetzt weiß ich nicht, obs die rezeptfrei gibt, weil mein Freund ist Krankenpfleger... Gute Besserung aber Du mußt ja nicht mehr lange warten!!
LG Silke
Danke für den Tipp, ich habe von meiner FÄ Riopan bekommen, das liegt seit ein paar Tagen da und ich wollte es einfach noch nicht nehmen (irgendwie denke ich immer, ich sollte kein Medikament nehmen wegen meines Puschels), aber gestern Abend habe ich dann doch so ein Tütchen genommen und es wurde etwas besser. Leider meint mein Baby, es müsste Füße und Ärschlein in meinen Magen stemmen und dann mit dem Kopf den Mumu traktieren - und da kommt auch mit Maloxan und Riopan das Essen leider wieder hoch :(
Die Parole heißt durchhalten, ich weiß, nur so langsam werde ich unruhig, zumal ich ja am Samstag schon einen Wehenbelastungstest hatte und gehofft habe, dass es losgeht, war aber leider nichts.
Und wann ist es bei dir soweit???
Liebe Grüße, deine Rosanna
Obwohl ich es nicht erwarten kann, kann ich mir andererseits auch nicht vorstellen, in einem Monat ein Baby zu haben!!!! Komisch, oder?
Ich hoffe sehr, daß wir dann Nachricht bekommen, wenn Dein Baby da ist, aber da ist ja obligatorisch?!
Alles Liebe auch von mir an Dich zurück, Silke
wir werden das auch mit unserm Zwerg machen, mit Fingermalfarben- kennst du die aus dem Kindergarten???
Die sind ungiftig und gehn leicht wieder ab!
LG Katja
LG Silke
ich habe mir den Tip geben lassen, nur EINEN Fuß- und Handabdruck zu machen und danach diesen zu fotokopieren (damit das Kleine nicht zu oft "stempeln" muß). Und dann ist es ja ziemlich egal, wie lange die Farbe auf dem Papier hält. In guten Copy-Shops kann man einen farbigen Toner einlegen lassen, dann ist auch die Farbe auf Baby's Fuß egal.
Gudrun
LG Silke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen