Und nochmal Babykarten
Re: Und nochmal Babykarten
Liebe Grüße, deine Rosanna
Wegen Deines Sodbrennens, da gibts doch so eingeschweißte Tütchen (Maloxan oder so ähnlich) aus der Apotheke, die helfen echt gut und man kann sie auch mit "Dickbauch" nehmen. Oh jetzt weiß ich nicht, obs die rezeptfrei gibt, weil mein Freund ist Krankenpfleger... Gute Besserung aber Du mußt ja nicht mehr lange warten!!
LG Silke
Danke für den Tipp, ich habe von meiner FÄ Riopan bekommen, das liegt seit ein paar Tagen da und ich wollte es einfach noch nicht nehmen (irgendwie denke ich immer, ich sollte kein Medikament nehmen wegen meines Puschels), aber gestern Abend habe ich dann doch so ein Tütchen genommen und es wurde etwas besser. Leider meint mein Baby, es müsste Füße und Ärschlein in meinen Magen stemmen und dann mit dem Kopf den Mumu traktieren - und da kommt auch mit Maloxan und Riopan das Essen leider wieder hoch :(
Die Parole heißt durchhalten, ich weiß, nur so langsam werde ich unruhig, zumal ich ja am Samstag schon einen Wehenbelastungstest hatte und gehofft habe, dass es losgeht, war aber leider nichts.
Und wann ist es bei dir soweit???
Liebe Grüße, deine Rosanna
Obwohl ich es nicht erwarten kann, kann ich mir andererseits auch nicht vorstellen, in einem Monat ein Baby zu haben!!!! Komisch, oder?
Ich hoffe sehr, daß wir dann Nachricht bekommen, wenn Dein Baby da ist, aber da ist ja obligatorisch?!
Alles Liebe auch von mir an Dich zurück, Silke
wir werden das auch mit unserm Zwerg machen, mit Fingermalfarben- kennst du die aus dem Kindergarten???
Die sind ungiftig und gehn leicht wieder ab!
LG Katja
LG Silke
ich habe mir den Tip geben lassen, nur EINEN Fuß- und Handabdruck zu machen und danach diesen zu fotokopieren (damit das Kleine nicht zu oft "stempeln" muß). Und dann ist es ja ziemlich egal, wie lange die Farbe auf dem Papier hält. In guten Copy-Shops kann man einen farbigen Toner einlegen lassen, dann ist auch die Farbe auf Baby's Fuß egal.
Gudrun
LG Silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen