Und noch was: Forumswechsel?
Da gibt es ja ein Forum für 1jährige Kinder. Was macht Ihr? Wechseln oder Forumhopping? Ich muss zugeben, mit dem Hin- und Herhüpfen hab ich es nicht so, ich gehe schon ewig nicht mehr ins Säuglingsforum. Ich finde es hier sehr gemütlich, aber ich werde mich Euch natürlich anschließen, wenn Ihr überwechselt.
LG Silke, die es gar net fassen kann, dass Finja sie ins Forum lässt -und dann ist keiner da :-(
Re: Und noch was: Forumswechsel?
ich hoppe ständig zwischen diesem Forum, dem Krabbelforum und dem ET Januar-März-Forum hin und her. Ins Säuglingsforum habe ich schon lange nicht mehr geguckt, weil ich es irgendwann langweilig fand (außerdem werde ich ja dann ab Februar wieder dort hin "gehen"). Ich werde wohl wenn Leonard so ein Jahr ist (also so ab November) auch mal ins Forum für 1-jährige reinschauen, weil hier leider immer so wenig los ist und ich es außerdem total klasse finde, wenn man im Forum quasi einer der Jüngeren (also das Kind) ist, da kann man dann schon so schön sehen, was evtl. noch auf einen zukommt. Naja, das muss ja auch jeder für sich entscheiden, habe mir alle aktuellen Foren in den Favoriten gespeichert und von daher ist das Forenhopping auch mit null Mühe verbunden.
Gruß
Heidi
Wie geht es denn Deinem Baby inside? Nach dem ersten Schock kannst Du Dich doch sicher freuen jetzt, oder?
Deine Argumente für das Hopping sind ganz gut, hm, ich werde wohl dann auch mithoppen. Denn hier ist echt wenig los. Aber ich hab selbst auch so wenig Zeit normalerweise...
Danke auch für Deinen Segen. ;-)
LG Silke
Dem Baby inside geht es wohl gut, jedenfalls tritt es fleissig und scheint auch so ganz lebendig und munter zu sein. Habe nächsten Montag einen Termin beim FA und fiebere dem schon entgegen, hoffentlich zeigt es das Geschlecht. Mittlerweile freue ich mich auch riesig und möchte es nicht mehr missen, auch schwanger sein ist klasse, hatte ich schon ganz vergessen :-)
Und ich hoppe nun ins nächste Forum, beginne immer mit dem Jan-März-Forum und mit diesem und dem Krabbelforum variiere ich flexibel... :-)
Gruß,
Heidi
Wenn ich online bin, bin ich meist nur hier in unserem alten Forum, in den anderen Foren kennt man ja kaum noch jemand, geht mir jedenfalls so,
übrigens hab ich noch ein anderes schönes Forum entdeckt, bei den Novembermamis.
Bin zwar ne Oktobermami, find es aber trotzdem total schön dort.
lg Susi und Kim
Novembermamis? Was ist das denn? Ich bin doch ne Novembermami... und weiß davon nix? ;-)
LG Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen