Suchen Menü

Und noch ein "Drama"....

Mein Gott, was für eine dramatische Nacht...
Habe so fleissig bei eBay gesteigert und mal eben das mir selbt gesetzte Limit haushoch überschritten *arghs*
Mein Mann bekommt schon wieder ne Krise und Mordgedanken. Dabei waren das alles doch Schnäppchen. Okay, es waren sehr viele Schnäppchen...*zugeb*
Vielleicht sollte ich ein Spendenkonto eröffnen?
Kaufrausch-Mel.
Bisherige Antworten

Tipp:

Wie wäre es denn mit den Verwandten als Spendern???
Wir haben eine Liste gemacht, was unser zweites Kind benötigt, auch mit ca. Preisangaben.
1. wissen dann die lieben Verwandten, wonach sie suchen können (bei höheren Kosten können sie sich ja auch zusammen tun) und 2. bekommen wir dann nicht Strampler Nr. 105 (haben schon für die große viele gebrauchte geschenkte Sachen ...). Un dich fand es so doof, Sachen zu kbekommen, die das Kind nicht tragen kann (z.B. Blüschen mit kurzem Rüschenhöschen, die dann so etwa im Dezember passen ...).
Wäre so eine Liste auch was für dich?
Viele Grüße
Katrin

Re: Tipp:

Nee, leider nicht. Obwohl ich auch schon eine Liste fertig hatte.
Meine Eltern haben sowieso schon so viel gesponsored (Kinderbett-Matratze, Bettdecke, Krabbeldecke, Klamotten) und machen ab jetzt "nur noch" ein Sparbuch für den Kleinen und statt sinnloser Geschenke oder "Strampler Nr.105" kommt dann lieber ein Betrag auf´s Sparbuch (für grössere Wünsche später mal, wenn z.B. mal unbedingt ne Playstation her muss oder so...). Meine Schwigereltern...naja...von denen ist gar nichts zu erwarten (Standart-Ausrede: Ja, ich weiss ja nicht ob Dir das gefällt...):Bruder und Schwägerin haben schon angekündigt was sie schenken werden (Lätzchen-Set, Kamm, Bürste, Nagelschere, Pflege-Komplett-Set) und ansonsten hab ich im Freundes- und Kollegenkreis eigentlich schon kundgetan, was wir noch bräuchten. Da hab ich keine Bedenken...Die meisten haben sowieso von sich aus gefragt, was wir denn noch bräuchten.
Mel. (31.SSW)

Du musst auch deinen PC...

erziehen Mel. :-)))
Wenn ich dabei war, mein *Limit* zu übersteigen half mir der PC in dem er einfach die Verbindung zum Netz unterbrach *gg*. Ob er dies mit der neuen Festplatte nun auch noch macht, probiere ich am besten gar nicht erst aus :-)))
Lieber Gruß
Micha

Ach daran liegt das....

...dann bin nicht ich, sondern der PC schuld :-)
Und ich wundere mich schon, dass immer wie von Geisterhand eBay.de aufgeht und mir die ganzen tollen Schnäppchen über den Bildschirm flackern.
Mein PC ist kaufsüchtig! *lol*
Oder ich hab da grad noch ne Idee: Wenn mein Mann mal wieder meckert, weil ich so viel ersteigert habe, kann ich ja auch sagen "Das war ich nicht! *schwör* Da muss sich jemand anders wohl mit meinem Paßwort eingeloggt haben....*ggg*"....
Mel. (deren Mann grad für sie zur Sparkasse ist ein paar Überweisungen tätigen, hehe)

looooooool siehste :-))) wir Weiber *ggg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen