Und noch ein Baby...
Luna Marie ist da! Am 22.10. (drei Tage vor dem ET) um 4:35 Uhr kam die kleine Luna zur Welt. Sie war zwar etwas klein und leicht (49 cm, 2930 g, 33,5 cm Kopfumfang), hatte aber vorgestern, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, schon wieder mehr als ihr Geburtsgewicht. Na, ja, sie trinkt auch wie ein Weltmeister.
Allen anderen, die es noch vor sich haben, alles Gute!
P.S.: Bilder folgen
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch!!! o.T. LG
Euch auch alles gute und viel Freude mit Luna!!!!!
<3 glüchstrumpf o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! o.T.
Ich wünsche Euch alles Liebe!!!oT.
Gratulationen vom ganzen Herzen! Wie war ...
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Re: Gratulationen vom ganzen Herzen! Wie war ...
Danke, ja es ist alles sehr gut gelaufen. Es war eine sogenannte "Spontangeburt". Sonntag abend gegen 21 Uhr setzten die ersten leichten Wehen ein. Ich bin dann ins KH, die mich wieder zurück schickten, um abzuwarten, ob es sich um echte Wehen handelt. Zuhause dann Badewanne, stärkere Wehen, gegen halb 2 nachts dann wieder ins KH - gegen halb 3 in den Kreissaal und um halb 5 war die Kleine da!
Re: Gratulationen vom ganzen Herzen! Wie war ...
Schön zu wissen, daß es schneller und leichter gehen kann. Ich beneide Dich wirklich für diese schnelle Geburt und wünsche Deiner kleinen Familie alles alles Gute.
Hoffentlich findest du Zeit, ab und zu ins Forum reinzugucken, aber trotzdem denke ich, daß wir uns im Säuglingsforum wirder finden.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen