Suchen Menü

Und noch ein Baby...

Hallo zusammen!
Luna Marie ist da! Am 22.10. (drei Tage vor dem ET) um 4:35 Uhr kam die kleine Luna zur Welt. Sie war zwar etwas klein und leicht (49 cm, 2930 g, 33,5 cm Kopfumfang), hatte aber vorgestern, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, schon wieder mehr als ihr Geburtsgewicht. Na, ja, sie trinkt auch wie ein Weltmeister.
Allen anderen, die es noch vor sich haben, alles Gute!
P.S.: Bilder folgen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch!!! o.T. LG

Euch auch alles gute und viel Freude mit Luna!!!!!

<3 glüchstrumpf o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! o.T.

Ich wünsche Euch alles Liebe!!!oT.

Gratulationen vom ganzen Herzen! Wie war ...

die Entbindung? Ist alles gut gelaufen?
LG
Tamara (ab 8.11. ET)

Re: Gratulationen vom ganzen Herzen! Wie war ...

Hallo Tamarita,
Danke, ja es ist alles sehr gut gelaufen. Es war eine sogenannte "Spontangeburt". Sonntag abend gegen 21 Uhr setzten die ersten leichten Wehen ein. Ich bin dann ins KH, die mich wieder zurück schickten, um abzuwarten, ob es sich um echte Wehen handelt. Zuhause dann Badewanne, stärkere Wehen, gegen halb 2 nachts dann wieder ins KH - gegen halb 3 in den Kreissaal und um halb 5 war die Kleine da!

Re: Gratulationen vom ganzen Herzen! Wie war ...

Hi Piccolina!
Schön zu wissen, daß es schneller und leichter gehen kann. Ich beneide Dich wirklich für diese schnelle Geburt und wünsche Deiner kleinen Familie alles alles Gute.
Hoffentlich findest du Zeit, ab und zu ins Forum reinzugucken, aber trotzdem denke ich, daß wir uns im Säuglingsforum wirder finden.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen