Und ich warte immer noch.
ja der Forum schmimmt so in Geburtsberichten und suesen kleinen Babys und ich bin immer noch "dick". Nach Aussagen meiner Hebi am Montag sollte ich schon laengst die kleine doch im Arm halten.Tja, man kann sich irren.
Mumu am Montag seid 3 cm auf , ich seid Montag HATTE wehen ( nun ist stille), die aber unregelmaessig waren, und am Mittwoch der Schleimpfropf kam ,will die kleine immer noch nicht raus. Ich weiss manche von Euch warten ja schon lange mit so einem Zustand wie ich es habe , abe rmein ET war am Dienstag und lt lezten US ( im November ) war die kleien ja schon 3200g schwere. Spricht, wenn sie bis naechste woche nicht von alleine kommt wird es ja mitte oder ende naechster Woche eigeleitet. Und das ist was ich nicht will, aber nuetzt nix.
Kann mir bitte jemand, der damit erfahung hatte ( Einleitung) was darueber erzaehlen??? Ich habe echt Angst davon
Danke
LG Karo (ET+2)
Re: Und ich warte immer noch.
Erst mal sei lieb gedrückt weil Du sooo lange ausshälst auch wenn du nicht willst!!:-))) eine Einleitung da bekommst du Gel an an den muttermund und er wird dardurch weich dehnt sich und öffnet sich dann!Du kommst zusätzlich an einen Wehenföhrdenden Tropf und dann kommen meisstens die wehen..Ich muss Dir gleich dazu sagen das Eingeleitete Wehen etwas intensiever sind wie einfache aber wenn Du die Püppi auf deinen Arm hast ist das glaub ich okay..Du schaffst das
Lg Jannett
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen