Suchen Menü

Und ich warte immer noch.

Hallo Ihr suessen,
ja der Forum schmimmt so in Geburtsberichten und suesen kleinen Babys und ich bin immer noch "dick". Nach Aussagen meiner Hebi am Montag sollte ich schon laengst die kleine doch im Arm halten.Tja, man kann sich irren.
Mumu am Montag seid 3 cm auf , ich seid Montag HATTE wehen ( nun ist stille), die aber unregelmaessig waren, und am Mittwoch der Schleimpfropf kam ,will die kleine immer noch nicht raus. Ich weiss manche von Euch warten ja schon lange mit so einem Zustand wie ich es habe , abe rmein ET war am Dienstag und lt lezten US ( im November ) war die kleien ja schon 3200g schwere. Spricht, wenn sie bis naechste woche nicht von alleine kommt wird es ja mitte oder ende naechster Woche eigeleitet. Und das ist was ich nicht will, aber nuetzt nix.
Kann mir bitte jemand, der damit erfahung hatte ( Einleitung) was darueber erzaehlen??? Ich habe echt Angst davon
Danke
LG Karo (ET+2)
Bisherige Antworten

Re: Und ich warte immer noch.

Guten MOrgen Karo
Erst mal sei lieb gedrückt weil Du sooo lange ausshälst auch wenn du nicht willst!!:-))) eine Einleitung da bekommst du Gel an an den muttermund und er wird dardurch weich dehnt sich und öffnet sich dann!Du kommst zusätzlich an einen Wehenföhrdenden Tropf und dann kommen meisstens die wehen..Ich muss Dir gleich dazu sagen das Eingeleitete Wehen etwas intensiever sind wie einfache aber wenn Du die Püppi auf deinen Arm hast ist das glaub ich okay..Du schaffst das
Lg Jannett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen