Und ich warte immer noch.
ja der Forum schmimmt so in Geburtsberichten und suesen kleinen Babys und ich bin immer noch "dick". Nach Aussagen meiner Hebi am Montag sollte ich schon laengst die kleine doch im Arm halten.Tja, man kann sich irren.
Mumu am Montag seid 3 cm auf , ich seid Montag HATTE wehen ( nun ist stille), die aber unregelmaessig waren, und am Mittwoch der Schleimpfropf kam ,will die kleine immer noch nicht raus. Ich weiss manche von Euch warten ja schon lange mit so einem Zustand wie ich es habe , abe rmein ET war am Dienstag und lt lezten US ( im November ) war die kleien ja schon 3200g schwere. Spricht, wenn sie bis naechste woche nicht von alleine kommt wird es ja mitte oder ende naechster Woche eigeleitet. Und das ist was ich nicht will, aber nuetzt nix.
Kann mir bitte jemand, der damit erfahung hatte ( Einleitung) was darueber erzaehlen??? Ich habe echt Angst davon
Danke
LG Karo (ET+2)
Re: Und ich warte immer noch.
Erst mal sei lieb gedrückt weil Du sooo lange ausshälst auch wenn du nicht willst!!:-))) eine Einleitung da bekommst du Gel an an den muttermund und er wird dardurch weich dehnt sich und öffnet sich dann!Du kommst zusätzlich an einen Wehenföhrdenden Tropf und dann kommen meisstens die wehen..Ich muss Dir gleich dazu sagen das Eingeleitete Wehen etwas intensiever sind wie einfache aber wenn Du die Püppi auf deinen Arm hast ist das glaub ich okay..Du schaffst das
Lg Jannett
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen