Und die 2.te Einleitung...bin so unendlich traurig
war heute ganz super zuversichtlich beim FA....das hätte ich mir schenken können. Hab heute gesagt bekommen, das ich eine angeboren Gewebeschwäche habe und auch diesmal wieder nicht von selber Wehen bekommen werde. D.h. es wird wieder mit Prostaglandin eingeleitet. Ich weiß sogar schon einen Termin. Am 23.11 genau ET+5 muß ich ins KH. Es würde ncihts bringen mich länger warten zu lassen, da sich bei mir auf natürlichem Wege wohl nichts tut. Ich hab solche Angst. Meine erste GEburt war der reinste Horror, dank der Einleitung und jetzt weiß ich genau 18 Tage lang das ich das wieder vor mir habe. Ich hab wirklich eine scheiß ANGST. Heißt das dann auch das mein Krümel wieder mit Zange geholt werden muß, wegen der Gewebeschwäche meine ich?? Mann ich hab mich so auf natürliche Wehen gefreut. Beim ersten Kind hab ich das locker verdaut, das eingeleitet wird, aber diesmal. Nicht einmal von alleine entbinden?? Und diese Horrorschmerzen wieder??? AAAAAAAHHHHHH, das war mein Urschrei ;-). Die Plazenta fängt auch langsam an zu verkalken, der FA meinte ganz normale Anzeichen das das Baby geburtsreif ist, d.h. hätte ich diese doofe schwäche nicht würde ich kurzfristig von alleine Wehen bekommen. Au mann, ist das ein Müll. Aber jetzt weiß ich wenigstens definitiv, das ich am 23,24.11 zum zweiten Mal Mama werde. Und das ich diesmal nicht wieder 13 Tage über ET komme. Immer positiv denken, oder?!
Eurer Angsthase
Sandra (Plochi)
Re: Und die 2.te Einleitung...bin so unendlich traurig
Jede Geburt ist doch anders und vielleicht bekommst Du diesmal ja kräftige künstliche Wehen, so dass keine Zange oder Glocke gebraucht wird und das Baby durch Wehenkraft und Pressen allein den Weg nach draussen schafft. Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Und falls es doch so schlimm wird, dann denk Dir das in ein paar Stunden alles vorbei ist und Du endlich dein Baby haben wirst....
Alles alles Liebe
Mel.
bei der 1. geburt hing ich auch am wehentropf und empfand es als horror! bei der 2. wieder.man ging es mir schon vorher schlecht! am abend davor lag ich heulend im bett. die nacht kaum geschlafen. aber ob du es glaubst oder nicht, diesmal war es "toll". ich habe keine ahnung, warum mein körper keine wehen produziert, aber die geburten mit tropf können sooooooooooooooooooooooooooo unterschiedlich sein!
viele grüße
katrin,
die ihren et+13 auf dem bauch liegen hat und deshalb keine großbuchstaben tippen kann *gg
PDA?
ich hab jetzt schon öfter gehört, daß es möglich ist, zusammen mit der Einleitung ziemlich sofort eine PDA legen zu lassen. Wenn Du so viel Angst vor den Schmerzen hast - kannst Du dann nicht vorher mal in der Klinik vorsprechen und dieses Theme ansprechen? Wenn man das vorher so einplanen kann, dann ist es doch auch für den Narkosearzt ganz günstig - und Du kannst enspannter und sicher "erfolgreicher", d.h. besser loslassend, in die Geburt gehen!
Alles Gute, sprich doch mal mit der Klinik!!
Gruß, June
Re: PDA?
alles Gute!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen