Und alles wurde anders...
ich bin größtenteils nur stille Leserin gewesen, aber ich möchte Euch trotzdem die Geburt meines Sohnes bekanntgeben. Eigentlich sollte er lt. Ultraschall bis zum letzten Tag ein Mädchen werden. Aber am 07.10.01 um 9.00 Uhr erblickte ein strammer Junge von 4.200 g und 55 cm das Licht. Termin war eigentlich der 12.10.01. Aber die Fruchtblase wollte nicht solange warten. Sie platzte am 06.10.01 gegen 6.00 Uhr. Es sollte also noch 27 Stunden dauern, ehe mein Sohn kam. Die Hebammen meinten nur bei den 3. Kind ist das öfters, das es solange dauert. Mein Mann hat die ganze Zeit im Kreissaal mit ausgeharrt. Er war mir eine große Hilfe.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine einfache Geburt.
Liebe Grüße, Petra
Und alles wurde anders...aber gut!
Gruss
Katja
Re: Und alles wurde anders...aber gut!
ja natürlich, hab ich nur in der Aufregung vergessen mitzu schreiben. Er heißt Leon und macht uns viel Freude. Stillen klappt auch wunderbar und seit heute sind wir zu Hause.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Liebe Grüße, Petra
Re: Alle guten Dinge sind drei!!
so wie ich Dich verstanden habe, hast Du nun ja drei kleine Engel zuhause. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße Denise
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Eine schöne Zeit wünscht
Angie 32. ssw
Auch von mir herzliche Glückwünsche + alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Liebe Grüße, Petra
Ganz herzliche nordische GLückwünsche!!!!! o.T.
Alles alles Liebe auch von mir ...
oh je, da hast du ja lange ausharren müssen. Alles Gute für Euch und erhol dich jetzt schön, sofern es mit drei Kindern überhaupt machbar ist ((;->) Viel Freude mit Eurem Leon wünscht Dir Didi (noch 4 1/2 Wochen warten)
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Glückwunsch und alles Liebe für euch!!! o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen