Suchen Menü

Umstandsmode

Wer von Euch kennt in Köln oder Umgebung Geschäfte in denen man relativ günstige Umstandsmode kaufen kann? In der Kölner City selber gibt es nur C&A und Prenatal. Bei C&A war ich schon, hab aber nicht viel gefunden und Prenatal ist finde ich ein wenig zu teuer.
Freue mich schon auf Anregungen.
Danke und liebe Grüße von Sandra
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Hallo Sandra!!
Ich bin bisher leider auch nur bei C&A und Prenatal fündig geworden. Obwohl ich fand das die bei C&A schöne preiswerte Sachen und viel auswahl hatten. Ich hab hier jetzt schon öfters von H&M gelesen. Das gibts doch in Köln auch, oder?? Vielleicht solltest du da mal schnuppern gehen.
Lieber Gruss
Anja 25. SSW

An Anja

Hallo Anja,
vielen Dank für den Tip, bin noch gar nicht drauf gekommen, dass H&M ja auch Mode für "Elfen" hat. Werde gleich nächste Woche mal hindüsen.
Danke, und lieben Gruß von Sandra

Hallo Sandra,
da ich auch aus Köln komme, hatte ich auch schon mal das Problem mit der Umstandskleidung.
Bei H&M soll es ja auch Umstandsmoden geben, nur habe ich festgestellt das der H&M gegenüber vom Kaufhof keine hat.
Allerdings in Bonn gibt es diese bei H&M.
Ansonsten habe ich auch schon eine Hose bei Baby-Walz Umstandsmoden bestellt, ging super schnell.
Gruß
Iris

In Köln gibt´s H&M.Da habe ich meine ganzen Umstandsklamotten gekauft.Die anderen Läden sind viel zu teuer. Nur ist sind bei H&M die schönsten Kleider bzw. Hosen in der Größe 38 vergriffen. Da muß man schon Glück haben. Viel Spaß noch beim Einkaufen. Leni

Versuch es doch mal im Hürthpark. Da ist H&M, und die haben eine ziemlich grosse Auswahl an Umstandskleidung, es ist nicht so überlaufen wie in der Innenstadt, die Parkplätze sind kostenlos, und es liegt quasi vor der Kölner Haustür.

Danke für Eure hilfe. Gruß Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen