Umstandsmode
Freue mich schon auf Anregungen.
Danke und liebe Grüße von Sandra
Re: Umstandsmode
Ich bin bisher leider auch nur bei C&A und Prenatal fündig geworden. Obwohl ich fand das die bei C&A schöne preiswerte Sachen und viel auswahl hatten. Ich hab hier jetzt schon öfters von H&M gelesen. Das gibts doch in Köln auch, oder?? Vielleicht solltest du da mal schnuppern gehen.
Lieber Gruss
Anja 25. SSW
An Anja
vielen Dank für den Tip, bin noch gar nicht drauf gekommen, dass H&M ja auch Mode für "Elfen" hat. Werde gleich nächste Woche mal hindüsen.
Danke, und lieben Gruß von Sandra
da ich auch aus Köln komme, hatte ich auch schon mal das Problem mit der Umstandskleidung.
Bei H&M soll es ja auch Umstandsmoden geben, nur habe ich festgestellt das der H&M gegenüber vom Kaufhof keine hat.
Allerdings in Bonn gibt es diese bei H&M.
Ansonsten habe ich auch schon eine Hose bei Baby-Walz Umstandsmoden bestellt, ging super schnell.
Gruß
Iris
Danke für Eure hilfe. Gruß Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen