Umfrage an die Dezembermamis
Und ich hätte gerne gewußt wie ihr gedenkt den 1.Geburtstag zu feiern...Besonders die AEs...
Alles nur so aus Neugierde
LG Chrisimeli
Re: Umfrage an die Dezembermamis
Robyn ist am 19.12.01 geboren, wir konnten also knapp Weihnachten vermeiden ;-)
Robyn trägt derzeit Gr. 74, ist aber auch ein langer Schlanker (so 9 kg bei um die 78 cm ;-)..). Futter wie ein Wilder, ist aber immer in Action :-)
Geburtstag, tja, gestern auch mal Gednaken gemacht. Im Dezember stehen ja Nikolaus, sein Geburtstag und Weihnachten an. ich fände es gemein, wenn er dadurch am Geburtstag immer das Nachsehen hätte. Auf der anderen Seite, diese geballte Ladung an Geschenken. Hab überlegt, ob wir dann vielleicht zu Ostern noch mal was grösseres schenken, dafür Geburtstag etwas weniger. Na, mal gucken, dieses Jahr ist es ja noch nicht so kritisch, so gibt´s halt viele schöne Anlässe zum Feiern im Dezember :-))
LG
Sibylle
Kevin Marcel ist am 13.12.01 geboren und trägt von Kleidergröße 68 bist 86 alles :0) - je nachdem wie es ausfällt...
Geburtstag wird bei uns bestimmt etwas besonderes, da seine Oma kommt, die ca 400 km weit weg wohnt und ihn sehr selten sieht. Wir feiern auf alle Fälle mit Luftballons und so...
Mit den Geschenken handhaben wir es so, daß er von Verwandten welche bekommt, die im Sommer gebraucht werden können... Schwimmbecken, Sandkastenspielzeug usw. So spar ich den ein oder anderen Euro... ;0)
LG sweethy
Lea ist am 29.12.01 geboren und trägt i.d. R. Größe 74. Einiges passt noch in 68, wir haben aber auch schon vereinzelt Sachen in Gr. 80, je nach dem wie es ausfällt.
Den Geburtstag werden wir mit Freunden und Verwandten feiern. Es gibt Kuchen, richtig mit Kerze und so. Wir werden wohl das WZ schmücken und sie spüren lassen das es ein ganz besonderer Tag ist. Geschenkemäßig bin ich mir noch nicht sicher. Entweder kriegt sie einen Sandkasten für Weihnachten und Geb. zusammen, oder ihre erste Puppe.
LG Sandra
Tja, mit dem Geburtstag wissen wir es auch noch nicht, da wir ja nun wirklich einen "komischen" Tag uns herausgesucht haben ;-)
LG Grit
@gritt
Ganz liebe Grüße Silke
Re: @Pausi
Vielleicht liest man sich ja mal wieder! Bin nun wieder öfters hier im Forum.
LG Grit
Re: @gritt
Paule macht seine ersten Gehversuche und und denke ganz wehmütig an die vergangene Zeit... aber er macht mir viel Freude, zumindestens tagsüber ;-), nachts ist es im Moment eher unschön, es hat sich so entwickelt, dass er mittlerweile meist in unserem Bett schläft und auch wieder trinkt (ich stille immer noch), manchmal auch längere Zeit wach ist... oje!! Und das, obwohl er schonmal (seit er 2 Monate alt war), durchgeschlafen hat! Seit einem Monat ungefähr dieser Rückschritt, ich hoffe sehr, ich krieg irgendwie noch die Kurve :-)
So! Werd jetzt gleich nochmal paar neue Fotos ins Profil stellen, liebe Grüße erstmal und byebye
Silke
Geburtstag feiern werden wir auf jeden Fall, mit Kuchen und so. Geschenke bekommt sie dieses Jahr noch mit Weihnachten zusammen u. dafür etwas größer, sie merkt ja noch nicht das ein Tag fehlt. Ich mache immer schon Witze, daß alle Eltern später froh sind, ihre Kinder bei uns auf den Geburtstag zu schicken, in der Zeit können sie alles für Heiligabend vorbereiten ;-)
LG Andrea u. Chiara
also Janis ist am 3.12 geboren, er trägt zur Zeit alles zwischen 62/86, kopmmt drauf an wie es ausfällt, aber eher 74.
Er ist aber sehr zierlich knapp 7,5 kg bei ca. 70 cm.
Den ersten Geburtstag den werden wir klein feiern, mit Kuchen und allem drum und dran..
Ich denke meine Schwiegies werden runterkommen, denn sie wohnen 600 km weg!
LG Sandy
Ach so, sie ist am 15.12. geboren.
Den Geburtstag werden wir auf jeden Fall feiern. Ich werde ein bisschen dekorieren mit Luftballons und so und einen Kuchen backen. Dann werden wir nachmittags seine beiden kleinen Freundinnen aus unserer privaten Krabbelgruppe einladen und abends kann aus der Verwandtschaft kommen, wer will. Da mach ich dann ein schnelles kaltens Buffet. LG Janet
Murmel 11.12.: 80/86 o.T.
Elias ist wirklich unschlagbar in seinem Wachstum und Gewicht, wie hoch ist es denn (ich meine beides)? Kommt wohl nach seinem Vater,hm? ;-) Du bist ja auch nicht die Größte (ich meine natürlich nur die Maße *g*).
Celina ist ein kleiner Pinf von 72cm und 9060gr, sie trägt Größe 74, geb. am 20.12.01
Ich weiß noch nicht, wie wir den 1. Geburtstag feiern, vielleicht gehen wir zu meinen Eltern, ich hab' aber noch keinen blaßen Schimmer. Mal sehen...
LG
Tanja
Geburtstag feiern wir mit Grosseltern und Paten bei uns Zuhause.
Mit Kuchen, Ballonss, tollen Geschenken usw. An einem anderen Tag lafe ich noch seine kleinen Freunde und deren Muttis ein.
Freue mich schon sehr auf Elias Geburtstag,werde aber dann sicher auch ein wenig sentimental. Sind sicher ganz spezielle Gedanken und Erinnerungen die auch die Muttis am grossen Tag der Kleinen haben.
LG Karin
Sie trägt Grösse 74/80.
Woh, 92 ist schon ganz schön gross, da will jemand mal ganz schön gross werden ;-)
Wir werden den 1. Geburtstag mit Familie und Oma und Opa feiern.
Gruss, Sandra
80, Bodies z.T. 86, geb. 31.12.->Silvesterparty!oT
Grins, ich glaub ich bin hier die einzige die mit der Kleidergröße mithalten kann. Der Kleine hat aber auch schon gut 11 kg und die Stoffwindeln sind ja auch dick :-)
Zum Geburtstag backe ich einen Kuchen, da kommt eine 1er Kerze drauf, wir machen ein Foto und dann essen Mama und Papa den alleine auf. Geschenke gibts wohl von der Oma (geschickt, sie kommt erst Weihnachten), wir werden aber nix spezielles kaufen oder machen.
lg bila
Lina ist bei Gr. 68...teilweise 74 :-o))))))))))))))...aber Eli steht ja wohl hoffentlich auf zarte Damen ;-)
Ich habe noch keinen blassen Schimmer wgen des 1. Geburtstags..da LIna das sowieso nicht kapiert, wäre es nur was für sdie Verwandtschaft..und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf *ggg*.
Wahrscheinlich werden wir uns mit Ralf und Otti *g* einen schönen Tag machen...wie der aussehen wird, weiß ich noch nicht.
LG Bronte
Obwohl Leonie erst am 17.02 kommen hätte sollen können wir auch schon mithalten. Also tatsächlich kam sie am 22.12 ind trägt Grösse 68 manchmal noch 62.
Geburtstag wird eine woche vorher gefeiert auch wenn sie es noch nicht versteht will ich nicht gemeinsam feiern. Tante und Onkel und Omas und Opas werden kommen. Ich möchte auch mit Luftballons und so feiern. Bekommen wird sie unter anderem den tollen Schlitten von Babywalz von den Omas. Habt ihr´den schon gesehen? Und eine Motorikschleife und vielleicht von uns noch ein Dreirad welches man ab einem Jahr nehmen kann. LG und schönen Tag noch Doris
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen