Suchen Menü

Umfrage an Gläschen Nutzer

Hallo,
mich würde mal interessen welche Gläschen Eure Mäuse so mögen und welche gar nicht. Bei uns ist das ganz verschieden, Nils mag überhaupt gar nix mit Mais, aber Tim ißt das. Dafür mag Tim keinen Spinat... das kann ja später mal was werden :-))
Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an Gläschen Nutzer

Hallo Carola!
Kim ißt gerne Mais, Reis, Hühnchen, Pute und Nudeln.
Er haßt scheinbaralles, wo Karotte drin ist, Spinat ißt er zwar, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen.
lg Susi und Kim

Hi Carola,
wie geht es Euch? Was machen die Zähne? Mir steht auch eine Zahnbehandlung ins Haus :o(
Anfangs habe ich auch Gläschen gekauft, mittlerweile koche ich selber. Alete und Hipp mochte mein Nico ganz gerne. Nur Milasan hat er total verweigert. Hab´s dann probiert und es war wirklich nicht der Hit ;o) Seit ich selber koche, ißt er aber alles. Letztens habe ich einen Reisbrei mit Halbmilch gemacht und da hat er auch total gestreikt. Na ja, ich geb´s ehrlich zu.....hat auch etwas "flach" geschmeckt. Was auch total gut ankommt sind Heidelbeeren in Apfel von Hipp. Da fängt er immer an, mit der Zunge zu schnalzen. Göttlich *ggggg*
LG, Susanne

Hallo Susanne,
uns gehts ganz gut. Meine Zähne...naja, mußte jetzt jede Woche zur Kontrolle hin. Heute erstmal das letzte Mal bis August hab ich jetzt Ruhe. Aber oben sind sie immer noch locker :-(((
Wie gehts Euch?? Was macht Nico sein Hals???
LG Carola

Hi Carola,
mir wurden kurz nach der Geburt zwei Zähne gezogen. Jetzt bekomme ich eine Brücke. Ich könnt heulen.....
Nico geht es soweit ganz gut. Wir waren zur Manualtherapie (die von der Kasse nicht übernommen wird) und seitdem tobt er über die Krabbeldecke und will überwiegend auf dem Bauch liegen. Für uns ein enormer Fortschritt. Bald wird er wohl zu krabbeln anfangen. Den Popo lupft er schon immer hoch und schafft mit den Füßen. Aber die Händen wollen noch nicht so recht *ggggg*
Wie geht es Deinen Beiden? Was macht das Köpfle?
Susanne

Das ist ja fein, dass er solche Fortschritte macht. Was wird denn bei dieser Therapie gemacht?
Nils rollt sich durch die Wohnung, ist wie bei Euch mit den Händen klappts noch nicht, aber der Po schaut nach oben :-))
Tim fängt so langsam damit an. Nils zahnt gerade wie verrückt. Hoffe , dass die zwei Zähnchen bald da sind.
Tims Kopf sieht schon etwas besser aus ist aber noch nicht wirklich gut.
LG Carola

Bei der Therapie werden verschiedene Punkte, unter anderem auch an den Halswirbeln, gedrückt und auch gedehnt. Blockaden werden so gelockert. Mein Mann muß dann immer Matratze spielen und Nico liegt auf seinem Bauch. Dann wird er von allen Seiten gedrückt, aber Ihm scheint es Spaß zu machen. Ich hatte Ihn auf dem Schoß und da hat er Arme und Beine behandelt. War aber nicht schlimm, er hat nur ganz kurz gemeckert ohne Tränen. Aber das wirklich Schöne daran ist, daß es wirklich weitergeholfen hat.
Oh je, die Zähne.....wie lang kann das denn dauern bis DIE durch sind? Gibst Du Nils Osanit?
LG, Susanne

Ja, er bekommt Osanit, das hilft auch ganz gut. Ich weiß nicht wie lange es noch dauert, hoffe er hats bald überstanden.
Es freut mich sehr, dass die Therapie so hilft. Wünsche Euch weiterhin alles Gute.
LG Carola

Hallo Carola,
ich wünsche Euch und vorallem Dir (für die Zahnbehandlung) auch alles Gute.
LG, Susanne

Hi Carola,
also Jannis ist das genz komisch!
Wir müßen ja alles mit Milchbestandteilen wegen seiner Allergie vermeiden!
Selbst kochen habe ich im Moment aufgegeben!
Denn bis vor ca. 3 Wochen hat er garnix gegessen, was mit Gemüse zu tuen hatte!
Nun seit ca. 3 wochen isst er Karotte!Also mal mit Mais oder mit Kartoffeln oder auch seit 3 Tagen hat er auch mal mit Kartoffeln und schinken gegessen!
Ich fahre immer nach Frankreich udn bringe von da dann mit!
Aber die Mengen sind so klein, das sich das selbst kochen nciht lohnt, gerade am We hat meine Mum ihn gehabt und weil sie alle meinen ich sei nur zu faul dem Kind was zu kcohen hat sie sich hingestellt und für Ihn gekocht udn was war er hat sich die Seele aus dem Leib geschrieen!
Deswegen nutzen wir nun Gläschen und da ist die Auswahl halt im Moment so wie es geht!
Obst mag er alles udn wenn es Bröckchen hat ist es umso besser!
Nun haben wir heute mal Schinkennudeln und Spagetti gekauft, mal sehen ob er das mag!
Bis dann
Sandy

Schinkennudeln sind der Hit für Tim! o.T.

Lukas liebt Mais. Momentan mag er Mais mit Kartoffeln und Bio Pute oder Gemüse Allerlei, da ist Karfiol drinnen. Was er von anfang an verweigert hat ist Spinat, Pastinaken und Kürbis. Aber vielleicht probiere ich es wieder mal.Lukas mag Hipp lieber als Alete,aber Alnatura mag er garnicht (verstehe ich total,schmeckt nach garnichts)Bei den Obstgläschen mag er Marille Banane am liebsten. Lg sandra und Luki der aber am allerliebsten seinen Milchbrei hat

Kürbis von Alnatura ist spitze! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen