Umfrage an Gläschen Nutzer
mich würde mal interessen welche Gläschen Eure Mäuse so mögen und welche gar nicht. Bei uns ist das ganz verschieden, Nils mag überhaupt gar nix mit Mais, aber Tim ißt das. Dafür mag Tim keinen Spinat... das kann ja später mal was werden :-))
Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
LG Carola
Re: Umfrage an Gläschen Nutzer
Kim ißt gerne Mais, Reis, Hühnchen, Pute und Nudeln.
Er haßt scheinbaralles, wo Karotte drin ist, Spinat ißt er zwar, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen.
lg Susi und Kim
wie geht es Euch? Was machen die Zähne? Mir steht auch eine Zahnbehandlung ins Haus :o(
Anfangs habe ich auch Gläschen gekauft, mittlerweile koche ich selber. Alete und Hipp mochte mein Nico ganz gerne. Nur Milasan hat er total verweigert. Hab´s dann probiert und es war wirklich nicht der Hit ;o) Seit ich selber koche, ißt er aber alles. Letztens habe ich einen Reisbrei mit Halbmilch gemacht und da hat er auch total gestreikt. Na ja, ich geb´s ehrlich zu.....hat auch etwas "flach" geschmeckt. Was auch total gut ankommt sind Heidelbeeren in Apfel von Hipp. Da fängt er immer an, mit der Zunge zu schnalzen. Göttlich *ggggg*
LG, Susanne
uns gehts ganz gut. Meine Zähne...naja, mußte jetzt jede Woche zur Kontrolle hin. Heute erstmal das letzte Mal bis August hab ich jetzt Ruhe. Aber oben sind sie immer noch locker :-(((
Wie gehts Euch?? Was macht Nico sein Hals???
LG Carola
mir wurden kurz nach der Geburt zwei Zähne gezogen. Jetzt bekomme ich eine Brücke. Ich könnt heulen.....
Nico geht es soweit ganz gut. Wir waren zur Manualtherapie (die von der Kasse nicht übernommen wird) und seitdem tobt er über die Krabbeldecke und will überwiegend auf dem Bauch liegen. Für uns ein enormer Fortschritt. Bald wird er wohl zu krabbeln anfangen. Den Popo lupft er schon immer hoch und schafft mit den Füßen. Aber die Händen wollen noch nicht so recht *ggggg*
Wie geht es Deinen Beiden? Was macht das Köpfle?
Susanne
Nils rollt sich durch die Wohnung, ist wie bei Euch mit den Händen klappts noch nicht, aber der Po schaut nach oben :-))
Tim fängt so langsam damit an. Nils zahnt gerade wie verrückt. Hoffe , dass die zwei Zähnchen bald da sind.
Tims Kopf sieht schon etwas besser aus ist aber noch nicht wirklich gut.
LG Carola
Oh je, die Zähne.....wie lang kann das denn dauern bis DIE durch sind? Gibst Du Nils Osanit?
LG, Susanne
Es freut mich sehr, dass die Therapie so hilft. Wünsche Euch weiterhin alles Gute.
LG Carola
ich wünsche Euch und vorallem Dir (für die Zahnbehandlung) auch alles Gute.
LG, Susanne
also Jannis ist das genz komisch!
Wir müßen ja alles mit Milchbestandteilen wegen seiner Allergie vermeiden!
Selbst kochen habe ich im Moment aufgegeben!
Denn bis vor ca. 3 Wochen hat er garnix gegessen, was mit Gemüse zu tuen hatte!
Nun seit ca. 3 wochen isst er Karotte!Also mal mit Mais oder mit Kartoffeln oder auch seit 3 Tagen hat er auch mal mit Kartoffeln und schinken gegessen!
Ich fahre immer nach Frankreich udn bringe von da dann mit!
Aber die Mengen sind so klein, das sich das selbst kochen nciht lohnt, gerade am We hat meine Mum ihn gehabt und weil sie alle meinen ich sei nur zu faul dem Kind was zu kcohen hat sie sich hingestellt und für Ihn gekocht udn was war er hat sich die Seele aus dem Leib geschrieen!
Deswegen nutzen wir nun Gläschen und da ist die Auswahl halt im Moment so wie es geht!
Obst mag er alles udn wenn es Bröckchen hat ist es umso besser!
Nun haben wir heute mal Schinkennudeln und Spagetti gekauft, mal sehen ob er das mag!
Bis dann
Sandy
Schinkennudeln sind der Hit für Tim! o.T.
Kürbis von Alnatura ist spitze! o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen