Suchen Menü

Umfrage: Wieviel zahlt ihr dem Babysitter?

Hallo! Wir wollen jetzt unsere Nichte fragen, ob sie regelmäßig auf Nico aufpassen möchte. Nun stellt sich uns die Frage, wieviel man so pro Stunde bezahlt. Wie sieht`s bei euch aus? Danke für alle Antworten, Janet
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wieviel zahlt ihr dem Babysitter?

eine super frage, will ich auch wissen! du noch mal wegen deinen schönen fotos...hat der den raum warmgemacht? und wie lange hat es gedauert? und wie kamst du auf die tolle idee?#fragen über fragen!
schnee

hi! also, erstmal war`s ne FotografIN, war mir auch gaaanz wichtig *lol*, und ja, der Raum war richtig schön mollig warm. Gedauert hat`s insgesamt nur eine Stunde, weil Nico so gut drauf war. Er hat die ganze Zeit gestrahlt u. supertoll mitgemacht u. gar nicht geweint!!! Hätt ich`s an so nem Tag wie heute gemacht, hätt`s bestimmt drei mal so lang gedauert...
Die Idee: Ich hab schon in der SS so ein Foto gesehen u. fand`s supertoll. Da hab ich mir schon vorgenommen, das zu machen. LG Janet

DANKE für deine nette auskunft!..

ich glaub ich geh mal auf die suche nach ner guten fotografin!!!!
liebe grüße
schnee

Re: DANKE für deine nette auskunft!..

Hallo!
Meine kleine Schwester (15 Jahre) hat im Herbst einen Babysitterkurs mitgemacht und danach auch prompt eine Familie gefunden, in der sie regelmässig auf die zwei kleinen Mädchen (1 und 2 Jahre alt) aufpasst. Sie bekommt dort 6?, was ich aber ziemlich viel finde. Aber ich denke mal, 5? muss man ansetzen, es sei denn, Deine Nichte gewährt Euch Familienrabatt.
Gruß
Heidi

Hi Janet,
also ich bekomme 2,5 Euro fürs Babysitten, sind aber 10-11 Stunden am Tag und da habe ich Rabatt gewährt.
BAbysitten kommt auf das Alter des Kindes an so ungefähr 7-10 Dm waren es mal letztes Jahr.
Bis dann
Sandy

Hallo,
wir zahlen unserer Babysitterin 7 Euro. Ist zwar etwas viel, aber es sind ja auch zwei Babys und sie kommt echt nur ganz selten.
Ich denke so 5- 6 euro sind aber auch schon angemessen.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen