Umfrage: Wieviel zahlt ihr dem Babysitter?
Re: Umfrage: Wieviel zahlt ihr dem Babysitter?
schnee
Die Idee: Ich hab schon in der SS so ein Foto gesehen u. fand`s supertoll. Da hab ich mir schon vorgenommen, das zu machen. LG Janet
DANKE für deine nette auskunft!..
liebe grüße
schnee
Re: DANKE für deine nette auskunft!..
Meine kleine Schwester (15 Jahre) hat im Herbst einen Babysitterkurs mitgemacht und danach auch prompt eine Familie gefunden, in der sie regelmässig auf die zwei kleinen Mädchen (1 und 2 Jahre alt) aufpasst. Sie bekommt dort 6?, was ich aber ziemlich viel finde. Aber ich denke mal, 5? muss man ansetzen, es sei denn, Deine Nichte gewährt Euch Familienrabatt.
Gruß
Heidi
also ich bekomme 2,5 Euro fürs Babysitten, sind aber 10-11 Stunden am Tag und da habe ich Rabatt gewährt.
BAbysitten kommt auf das Alter des Kindes an so ungefähr 7-10 Dm waren es mal letztes Jahr.
Bis dann
Sandy
wir zahlen unserer Babysitterin 7 Euro. Ist zwar etwas viel, aber es sind ja auch zwei Babys und sie kommt echt nur ganz selten.
Ich denke so 5- 6 euro sind aber auch schon angemessen.
LG Carola
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen