Suchen Menü

Umfrage: Wieviel Milchmahlzeiten?

Hallöchen zusammen. Mein Kurzer ist fast 9 Monate und bekommt 2 Fläschlis. Morgens und Abends eine. Wie ist das bei Euch? Danke für Eure Antworten. LG Birgit und Niklas, der schon wieder schläft.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wieviel Milchmahlzeiten?

Also: Nico ist 8,5 Monate und wird noch viel gestillt. Also morgens + vormittags Stillmahlzeiten (er isst auch bei unserem Frühstück ein paar Happen Brot, aber nur wenig), mittags gibt`s Milchbrei + hinterher stillen, nachmittags Stillen, abends warm essen (was wir auch essen) + hinterher stillen. Und nachts wird er auch noch gestillt. Er ist noch ´n richtiger Milchbubi :-). LG Janet

pia ist 9 monate und bekommt auch morgens (und abends noch eine kleine vorm einschlafen) eine flasche, dazu noch der milchbrei zum abendessen. lg, sabine

Zwei; eine Flasche morgens und einen Abendbrei.
Gruss, Sandra

Hallo
Marcel ist 8 Monazten alt. Er bekommt
1. Mahlzeit: Milch in Trinklernflasche mit Ventil von NUK
2. Mahlzeit: gekochte Gemüse evtl. mit Putenfleisch
3. Mahlzeit: Milchbrei
4. Mahlteit: Obst
5. Mahlzeit: Milchbrei.
Anna

Hallo! Unser Sonnenschein ist wird am 2. September auch 9 Monate alt und bekommt noch 2 Flaschen, morgens so um 1/2 7 und abends um 1/2 8. Liebe Grüße
Sylvia und Jan

Leonie ist 8 Monate und bekommt seit heute nur mehr den Abendbrei um 17.00 mit 120 ml HA 1 und um 20.30 ca. 200 ml Fläschchen HA 1! LG Doris

Nic ist 8 Monate alt und trinkt
7.00 h 240 ml Pre-Milch
9.00 h Margarinetoast
12.00 h Gemüse-Kartoffel-Öl-Brei (oder Glas)
16.00 h Obst-Getreide-Brei
19.00 h Milch-Getreide-Brei aus Pre-Milch
LG Angie

Hallo Angie
Könntest du mir bitte sagen: wieviel Zähne hat Nic und wie machst du Margarinetoast? Marcel hat "nur" 2 Zähne(unten), und ausser Banane und Kringelgebäck traue ich mir noch nicht zu, ihn was festes zu geben.
Danke
Anna

Hallo Anna!
Nicolas hat schon 8 Zähne. Die ersten beiden bekam er schon mit 4 Monaten. Seit ein paar Wochen gebe ich ihm Zwieback zum Knabbern. Jetzt sind wir auf Vollkorntoast umgestiegen, das ich dünn mit Margarine bestreiche und in kleine Häppchen schneide. Toast schmiert nicht so schlimm wie Zwieback. Ich glaube, er lutscht es mehr als daß er es kaut. Bei harten Apfelstücken z.B. verschluckt er sich auch noch ganz jämmerlich. Ich gebe ihm lieber Pfirsich und Banane usw.
LG Angie

gar keine ...

Jasmin bekam ja nie die Flasche ich hätte auch arge Probleme gehabt, da sie sowas nicht nimmt *schulterzuck*. Sie bekommt aber morgens und abends einen Milchbrei, wenn du das meinst...
LG Callina und Jasmin (9einhalb Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen