Umfrage:Wer würde....
bin auf der Suche nach einem 2 Standbein und da ich versuche im Moment abzunehmen und das nun mache,mit Hilfe eines Programmes, wäre ich mal interessiert, wer hier auch bereit wäre täglich ca. 5 Euro für seine Gewichtsreduktion zu bezahlen?Bekommen nämlich von denen die Chance mich selbstständig zu machen, wenn ich will.
Also das versteht sich also bezogen auf 3 Mahlzeiten 5 Euro, ihr braucht sonst nixmehr und ich muß sagen das ist mal was was mir Hilft und die die mich kennen, wissen ich bin sehr stark übergeweichtig!
Wäre nett, wenn sich viele beteiligen würden und mir Ihre Meinung sagen, auch übers Profil, die in der Öffentlichkeit nix sagen wollen!
Bis dann
Sandy
Re: Umfrage:Wer würde....
da ich noch (hoffentlich ganz lange) stille, stellt sich für mich gar nicht die Frage.
Aber es wäre doch interessant ein bisschen mehr über das Programm zu wissen, oder?
Ich meine, sind das dann 3 Getränke oder was ist das Geheimnis der Diät? Ist es eine Ernährungsumstellung? Oder geht es (nur) darum, das Gewicht zu verlieren? Wonach bemisst sich eine Mahlzeit? Nach Kalorien oder Fettpunklten oder ...? Wie groß ist der Zeitraum? Kann man jeder Zeit aufhören?
usw.
Ich kann mir vorstellen, dass die Umfrageteilnehmer auch gerne wüßten, wofür denn die 5 Euro am Tag sind. Denn das kann teuer oder auch angemessen sein, je nach dem was geboten wird.
Viele Grüße
Katrin
Re: Umfrage:Wer würde....
ich gehöre auch zu den Molligen, aber von Programmen zum Abnehmen halte ich überhaupt nichts. Die Entscheidung muß im Kopf fallen, dann muß die Ernährung umgestellt und Sport getrieben werden, und dann klappt's auch mit dem Abnehmen (mach ich aber alles nicht, deshalb ein paar Kilo zu viel).
Wenn sich deine Umfrage darauf bezieht, ob du den Job annehmen sollst: Da es viele Leute gibt, die sich immer wieder auf so etwas einlasssen, kannst du es ruhig probieren, solange kein Risiko für dich dabei ist. Wenn Du allerdings einiges vorstrecken mußt, dann prüfe lieber erst mal in deiner Umgebung, wie groß der Bedarf ist. Wir bekommen mittlerweile von 3 verschiedenen Anbietern Wurfzettel :-)
LG Silke
p.s. da Du auf Proben wartest, darfst Du die wegen der Allergie überhaupt benutzen?
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen