Umfrage : Pampers oder Fixies? Mädchen oder Junge?
Jetzt ist aber die nächste Größe angesagtund ich würde gerne bei Fixies bleiben.
Nun habe ich von verschiedenen Seiten gehört,
für Jungs wären Pampers besser und für Mädchen Fixies.
Also was nehmt ihr füe eure Krümel?
Mal sehen ob an der Behauptung etwas dran ist....
Schon mal im voraus vielen Dank für die hoffentlich rege Teilnahme :-))
LG Hoschi & Marvin 7 Monate
Weder noch :-)
Re: Umfrage : Pampers oder Fixies? Mädchen oder Junge?
meinem Felix (5 Mon.) passen die Pampers (4-9 kg) tatsächlich besser als die Fixies. Allerdings nehme ich auch gerne die Mamia von Aldi und die Babylove von dm (die fallen allerdings etwas knapper aus, ist aber bei "Übergängen" von einer Größe zur nächsten ja auch manchmal ganz nützlich).
LG Gudrun
also wir haben verschiedene probiert von Fixies bis No Name... bei uns halten Pampers am besten, dabei werden wir auch bleiben. Noch nehmen wir die bis 9kg.
LG Carola
also Jannis ist heute ja 6 Monate und er hat etwas über 6 KG.
Wir benutzen Pampers, kaufe die Immer im Jumbopack im Angebot, dann sind sie nicht so teuer und wenn ich da 2 Kisten kaufe, dann reichen die bis zum nächsten Angebot!
Fixis sind mir zu teuer, selbst im Angebot kosten die pro Windel einen Cent mehr und auf die Dauer ist das viel!
Ach bei uns gibt es aber auch als die Schlecker Pampers, meine Tante arbeitet da und wenn da ein Pack hin ist, also die Verpackung, dann bekommen wir sie für die Hälfte und über Tag ist das dann ok!
Für den Übergang nehmen wir auch Dm, denn die fallen kleiner aus!
Bis dann
Sandy
für Anna Maria nehme ich von Anfang an Pampers. Wir haben auch mal Fixies probiert, aber irgendwie sind mir Pampers lieber... LG, Meike
tagsüber nehmen wir teilweise die ganz einfachen Windeln . Nachts und für unterwegs nur Fixies, die Pampers und Moltes verträgt Marie-Christine nicht so gut.
LG Michaela
Nach zahlreichen Probieren haben wir uns jetzt auch auf pampers eingeschossen. Die halten bei Leonard auch am Besten, außerdem sitzen sie auch sehr gut.
Gruß
Heidi
Auch weder noch....
LG Melle
Ich benutze für Marvin (6 Monate) Pampers Größe 3.
Bis jetzt passen sie noch ganz gut!
Habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Habe aber auch schon mal Fixies benutzt, und war genau so zufrieden. Ich sehe da eigentlich kein unterschied!
Viele Liebe Grüße und Alles Gute!
Kippi
LG Britta
meine Tochter hat schon alles durchprobiert und sie hat noch alle Marken durchgekriegt! Also hab ich beschlossen, daß es die preiswerten genauso tun. Nun nehmen wir Aldi oder DM Windeln. Die Maxi-Windeln von DM sind übrigens als sehr gut von Stiftung Warentest getestet. Besser als Pampers, Fixies usw.!
LG
Jilli
Also,...
ich nehme für meine Tochter von Anfang an Pampers! Hab Fixies mal ausprobiert, aber nach grad mal 2 Std war Anastasia vollkommen nass! Ist richtig doll durchgekommen! Und die Pampers kaufe ich immer im Angebot im Jumbopack, da ist es nicht allzu teuer! Und meine Süsse ist trocken!!!!!
LG Käthe & Anstasia (5M.)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen