Suchen Menü

Umfrage: Launen der Genetik oder ...

...was hat Euer Kind "besonderes" mit auf den Weg bekommen? Also etwas, das nicht jeder hat?
Also Serafina hat ganz lange Wimpern(hatte bei der Geburt eigentlich fast keine)und richtig schön strahlend blaue Augen.So im ganzen tut sie aussehen wie der Papa,Babyfotos könnte man glatt verwechseln.Die Nase ist von mir,richtige Stupsnase.Und die vielen Haare hat sie von uns beiden,hatten wir beide als Kinder.
UNd nUn ihr!
Sorry,hab das aus dem Säuglingsforum gemopst,aber mich würde das halt auch mal bei den etwas grösseren interessieren!!
LG Miriam
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Launen der Genetik oder ...

Hallöchen,
Sarah hat einen Leberfleck am PO ;o))))) und sieht manchmal aus wie ein Monchichi. Sie ist natürlich einzigartig, bezaubernd und liebenswürdig, wie wohl alle Kinder für ihre Eltern ...
Gruß Didi

Also ungewöhnlich lange Wimpern hat Thorben auch. Vom Papa... ausserdem hat er braune Augen und strohblonde Haare (eine der 7 Weltschönheiten, sagt man). Die blonden Haare hat er von mir, die Augenfarbe vom Papa. Ausserdem hat er einen Leberfleck am Oberschnenkel, in der gleichen Form und an der gleichen Stelle wie ich.
LG Britta

Hallo Miriam,
Felix hat auch lange Wimpern von seinem Papa geerbt. Die Augenpartie sieht genauso aus wie bei meinem Papa. Mein Mann sagt, von mir hätte er, daß er so frech ist (hahaha). Er hat links ein ganz lustig geformtes Ohr (der mittlere Steg ist sehr deutlich sichtbar und annähernd waagerecht). So ein Ohr hat kein Mensch in unserer Verwandtschaft. Und interessanterweise ist er blond und (zumindest bis jetzt) blauäugig - obwohl mein Mann und ich beide dunkel sind. Naja, zugegeben: in meiner Verwandtschaft hat's einige Helle. Das hat wohl "durchgeschlagen".
LG Gudrun

Hallo! Nico hat auch ganz lange Wimpern (von mir *g*). Und er hat knallrote Apfelbäckchen :-). Das sieht total niedlich aus, die hatte der Papa auch als Kind. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen