Umfrage: Launen der Genetik oder ...
Also Serafina hat ganz lange Wimpern(hatte bei der Geburt eigentlich fast keine)und richtig schön strahlend blaue Augen.So im ganzen tut sie aussehen wie der Papa,Babyfotos könnte man glatt verwechseln.Die Nase ist von mir,richtige Stupsnase.Und die vielen Haare hat sie von uns beiden,hatten wir beide als Kinder.
UNd nUn ihr!
Sorry,hab das aus dem Säuglingsforum gemopst,aber mich würde das halt auch mal bei den etwas grösseren interessieren!!
LG Miriam
Re: Umfrage: Launen der Genetik oder ...
Sarah hat einen Leberfleck am PO ;o))))) und sieht manchmal aus wie ein Monchichi. Sie ist natürlich einzigartig, bezaubernd und liebenswürdig, wie wohl alle Kinder für ihre Eltern ...
Gruß Didi
LG Britta
Felix hat auch lange Wimpern von seinem Papa geerbt. Die Augenpartie sieht genauso aus wie bei meinem Papa. Mein Mann sagt, von mir hätte er, daß er so frech ist (hahaha). Er hat links ein ganz lustig geformtes Ohr (der mittlere Steg ist sehr deutlich sichtbar und annähernd waagerecht). So ein Ohr hat kein Mensch in unserer Verwandtschaft. Und interessanterweise ist er blond und (zumindest bis jetzt) blauäugig - obwohl mein Mann und ich beide dunkel sind. Naja, zugegeben: in meiner Verwandtschaft hat's einige Helle. Das hat wohl "durchgeschlagen".
LG Gudrun
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen