Suchen Menü

Umfrage: Können eure schon krabbeln?

Kalle robbt nur, vor allem rückwärts. Alle hinsetzen klappt auch noch nicht.
Grüße
Elisa (mit Kalle, 8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Können eure schon krabbeln?

Seit drei/vier Wochen zieht er sich ständig hoch, krabbelt uns hinterher und die ersten beiden Zähnchen hat er nun auch bekommen. Diese Woche kam noch die erste Triefnase hinzu und das KInd ist ständig am Meckern. Björn wird am Samstag genau 8 MOnate. LG PEk

nö, nur rollen und etwas robben, aber eigentlich rollen sie sich nur durch die Wohnung. Sie sind jetzt 6 1/2 Monate.
LG Carola

nein emely krabbelt noch nicht sondern dreht sich ewig und drei tage mit dem bauch im kreis das sieht vielleicht albern aus sag ich dir *grins*
lg luna + emely 7 1/2 monate

nico (6 mon.) rutscht im moment auf dem rücken durch die gegend. das ist total niedlich!!! lg janet

Hi Elisa,
also Jannis nun knapp 6,5 MOnate versucht nun schon seit 3 Wochen sich hier krabbeln fortzubewegen, aber er hüpft im Moment eher so wie ein Delfin ins Wasser springt nach vorne!
Rumrollen findet er auch toll, ist aber ständig am meckern, da er MAma nciht nachkommt!*
Bis
Dann
Sandy

Ja!

Da muss ich als stolze Mama doch schreiben...
in einer Woche wird sie 7 Monate alt. Es ist zwar noch kein wirklich professionelles Krabbeln, aber sie kommt überall hinn und das ist ganz schön anstrengend!
schnee

Niklas ist 6,5 Monate und kann prima vom Rücken auf den Bauch rollen. Am tollsten findet er es auf dem Wickeltisch, wenn ich versuche ihm die Windel wieder anzuziehen. Er auf dem Bauch, ich wieder zurück drehen, er wieder aufm Bauch. Sonst kann er nix. Hatte gedacht, daß er langsam sich zurück dreht, aber das war vor ein paar Tagen wohl nur ein Ausrutscher. LG Birgit, die den Wurm eben wieder auf den Rücken drehen muß.

Nee, ...

... nur zum Stehen hochziehen. Ich sag ihm immer, dass das nicht der richtige Weg ist, aber er ignoriert mich schon jetzt ;o)
Katrin

Marvin krabbelt seit 14 Tagen durch die Gegnd und zieht sich auch schon hoch. Da war er genau 7 Monate alt.
Irgendwie ganz schön fix alles.
Ciao Hoschi

Also meine Kleine krabbelt jetzt schon seit einem Monat,also so ungefähr mit 6,5 Monaten und seit zwei Wochen zieht sie sich überall hoch.
Liebe Grüsse
Miriam mit Serafina-Millane

Heute etwas damit angefangen*freu*(8M.) oT

Rebecca schiebt sich schon seit Wochen rückwärts durch die Wohnung. Wenn etwas ganz interessant ist, kann sie auch vorwärts krabbeln - aber das ist wohl zu anstrengend.
Ansonsten setzt sie sich hin (auf Knie oder Popo), stemmt den Arsch in die Höh' und zieht sich an allem hoch.
LG Silke+Rebecca (7 Monate)

Nein,

krabbeln ist noch nicht. Aber seit ca. 1 Woche sitzt sie und das zunehmend ohne umzufallen! Hannah ist 5,5 Monate alt.
LG
Jilli

Hallo,
Rebecca krabbelt seit sie 6 1/2 Monate alt ist, ein paar Tage später hat sie Hochziehen entdeckt und seitdem steht sie am liebsten *g*. Leider kann sie noch nicht wieder runter... Sitzen hat sie erst nach dem Krabbeln gelernt.
LG, Meiki

Hallo,
Rebecca krabbelt seit sie 6 1/2 Mon. alt ist. Ein paar Tage später hat sie Hochziehen entdeckt und seitdem steht sie lieber *g*. Sitzen hat sie erst nach dem Krabbeln gelertn.
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen