Umfrage: Hatte Euer FA recht?
ich wollte euch mal fragen, ob sich ein Arzt bei der Vorhersage ob es ein Mädchen oder Junge wird irren kann. Stimmte es denn bei euch überein? Und hat er zwischendurch mal seine Meinung geändert? Ich hab von so vielen Leuten gehört, bei denen die Vorhersage nicht zutraf.
Alles Gute für euch und weiterhin eine schöne Zeit mit euren kleinen Schreihälsen.
Rada
Da ich...
Wollte sich nicht festlegen!
mein FA wollte sich bei beiden SS nicht festlegen! Aber ich hab beide Male festgestellt, daß der chinesische Empfängniskalender hier von Qualimedic bei mir gestimmt hat, also ist wohl doch was dran!
LG Nicci
chin. Empfängniskalender...
Aber, meine FÄ hatte sich dafür (wider meinen Willen) nicht getäuscht, sie sagte es wird ein Mädchen und Hannah ist auch ein Mädchen, obwohl sie von vielen für einen Jungen gehalten wird... ;o)
LG! Annett
Prognose: Mädchen und so war es auch. o.T. LG
Ja,...
LG
Tanja
Ja von Anfang an ein Mädel (aber erst sehr ....
LG Katrin
Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?
Leon ist ein Junge und wir wussten es quasi von Anfang an.
Mel
Also die FÄ, hatte recht. Neee, hat nie die Meinung geändert.
Aber ausser einer Freundin tippten alle bei mir auf einen Jungen, da ich so nen Bauch in der SS hatte wie sie usw...
Tja, wir hatten es nicht verraten...und es war ein Mädchen.
Gruß Petra
so in um die 18. Woche rum vermutete mein FA einen Jungen (aber ohne Garantie) und ab der 22. war er sich dann sicher: es würde ein Junge!! Mehrere Krankenhausaufenthalte in der SS bestätigten dies auch immer auf dem Ultraschall und was soll ich sagen: er heißt Frederic!!!
Übrigens ich kenne ca. 5 Frauen, die alle bei meinem Arzt waren und bei allen hatte er sehr früh Recht!!!
Liebe Grüße
Sabine mit Schniedel-Frederic
95% Junge werden ist aber Mädel:-)))))))o,T
ja! o.t.+ lg, anke
& liebe Grüße
Katharina
LG Chrisimeli
Re: ein Mädchen und das war auch richtig!o.T.
Ja, Mädchen war richtig, aber erst spät erkannt
ja, bei uns war die Prognose "Mädchen" richtig, aber wir haben es auch erst nach der 30. SSW erfahren.
Gruß
Clarabella
Beide Vorhersagen waren richtig 20SSW m / 14 SSW w
und der chin. Kalender war einmal richtig, einmal falsch ...
nach ihm hätte ich zwei mädels haben sollen, das zweite kind ist aber bub :-)
Ab der 28.SSW hat sich unser Felix bei jedem US geradezu "präsentiert". Das habe sogar ich gesehen, daß das nur ein Junge sein kann ;-)))
Vorher hat er immer schamvoll die Nabelschnur davorgehalten ;-)
Gudrun
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen