Suchen Menü

Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob sich ein Arzt bei der Vorhersage ob es ein Mädchen oder Junge wird irren kann. Stimmte es denn bei euch überein? Und hat er zwischendurch mal seine Meinung geändert? Ich hab von so vielen Leuten gehört, bei denen die Vorhersage nicht zutraf.
Alles Gute für euch und weiterhin eine schöne Zeit mit euren kleinen Schreihälsen.
Rada
Bisherige Antworten

Da ich...

während der SS zwischen mehreren Städten hin- und hergependelt bin, hatte ich auch mehre FÄ. Und alle waren sich einig: Das KANN nur ein Mädchen sein. Und IST es auch :o)) LG, Joan

Wollte sich nicht festlegen!

Hallo,
mein FA wollte sich bei beiden SS nicht festlegen! Aber ich hab beide Male festgestellt, daß der chinesische Empfängniskalender hier von Qualimedic bei mir gestimmt hat, also ist wohl doch was dran!
LG Nicci

chin. Empfängniskalender...

Also... bei mir, meiner Mutter und zwei meiner Freundinnen hat er nicht gestimmt, bei der einen hat er sogar 2x was "falsches" gesagt! Aber hauptsache, die Kinder sind gesund! *gg* ;o)
Aber, meine FÄ hatte sich dafür (wider meinen Willen) nicht getäuscht, sie sagte es wird ein Mädchen und Hannah ist auch ein Mädchen, obwohl sie von vielen für einen Jungen gehalten wird... ;o)
LG! Annett

Prognose: Mädchen und so war es auch. o.T. LG

Ja,...

beide Male wurde in der 21.SSW ein Mädchen gesehen,und beide Male hat er recht gehabt.
LG
Tanja

Ja von Anfang an ein Mädel (aber erst sehr ....

spät fest gestellt, da Anna immer so komisch lag.
LG Katrin

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Wir wussten seit der 16.SSW dass es ein Junge wird. Es war absolut eindeutig auf dem US zu sehen und die Vorhersage wurde nicht geändert, ein Fein-US um die 20.SSW herum (weiss nicht mehr so genau wann das war...) hat es nochmal eindeutig gezeigt (mit Foto vom Schniedelwutz) und der Arzt hätte es mir unterschrieben :-) und es stimmte dann auch :-)
Leon ist ein Junge und wir wussten es quasi von Anfang an.
Mel

Hallole!
Also die FÄ, hatte recht. Neee, hat nie die Meinung geändert.
Aber ausser einer Freundin tippten alle bei mir auf einen Jungen, da ich so nen Bauch in der SS hatte wie sie usw...
Tja, wir hatten es nicht verraten...und es war ein Mädchen.
Gruß Petra

Hallöchen,
so in um die 18. Woche rum vermutete mein FA einen Jungen (aber ohne Garantie) und ab der 22. war er sich dann sicher: es würde ein Junge!! Mehrere Krankenhausaufenthalte in der SS bestätigten dies auch immer auf dem Ultraschall und was soll ich sagen: er heißt Frederic!!!
Übrigens ich kenne ca. 5 Frauen, die alle bei meinem Arzt waren und bei allen hatte er sehr früh Recht!!!
Liebe Grüße
Sabine mit Schniedel-Frederic

95% Junge werden ist aber Mädel:-)))))))o,T

Also mein Frauenarzt hat uns gesagt, er tippe zu 51 (!) % darauf, dass es ein Mädchen wird. Ich finde, da konnte er nicht besonders viel falsch machen. Er hat bis zum Schluß die Prozentzahl nicht geändert und wir haben deshalb mit beidem gerechnet. Hätte ich übrigens so oder so. Ich glaube, man kann sich nie 100%ig darauf verlassen.
& liebe Grüße
Katharina

Ich wollte es partout nicht wissen und dann hat der Doc gesagt"Oh jetzt hat ER gepinkelt"...Er hatte recht
LG Chrisimeli

Re: ein Mädchen und das war auch richtig!o.T.

Ja, Mädchen war richtig, aber erst spät erkannt

Hallo,
ja, bei uns war die Prognose "Mädchen" richtig, aber wir haben es auch erst nach der 30. SSW erfahren.
Gruß
Clarabella

Beide Vorhersagen waren richtig 20SSW m / 14 SSW w

Ja, hatte zweimal recht :-)
und der chin. Kalender war einmal richtig, einmal falsch ...
nach ihm hätte ich zwei mädels haben sollen, das zweite kind ist aber bub :-)

Hallo!
Ab der 28.SSW hat sich unser Felix bei jedem US geradezu "präsentiert". Das habe sogar ich gesehen, daß das nur ein Junge sein kann ;-)))
Vorher hat er immer schamvoll die Nabelschnur davorgehalten ;-)
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen