Suchen Menü

Umfrage- Gewichtszunahme 26.SSW

Wieviel habt ihr schon zugenommen?
Ich bin in der 26.SSW. und habe insgesamt 3,5 - 4 kg zugenommen.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage- Gewichtszunahme 26.SSW

Oh Weia, da trau ich mich ja fast gar nicht zu antworten! ;-)Ich bin auch in der 26. SSW und müsste mittlerweile so ca. 14 Kilo mehr drauf haben. Genau weis ich es nicht weil ich morgen erst das nächste mal gewogen werde. Beim letzten mal vor 4 Wochen hatte ich 11 Kilo mehr drauf.
LG Anja

27.SSW und 7kg mehr, Bauchumfang 93cm o.T.

23.SSW + ca. 3,5 Kg und Bauchumfang von 74 auf 83 cm LG Katti

Hi,
oh wie tröstlich. Bin auch schon bei 11,5 Kilo in der 28.ssw!!
LG Iris

28.SSW 15-16 kg mehr *schäm*

25.SSW: etwa 10 kg, fühle mich sehr wohl dabei, obwohl manche Hosen kneifen! ;-)

27.SSW:10kg*verlegenfeixenddiezähnefletsch*

29. SSW und 9 kg - Ärztin ist zufrieden!!!!!

Hi Ihrs, ich habe wiegesagt ca. 9 kg zugenommen. Fühle mich pudelwohl, habe keine Wassereinlagerungen und nix. Mein Bauch ist zwar mächtig, aber stören tut er mich noch nicht. Ich trage eher "rund". Solange meine Ärzin nix sagt mache ich mich auch nicht verrückt. Ich habe übrigens auch noch keine SS-Streifen, oder extreme Cellu (toi toi toi)
LG Melle

21.SSW und 3,5 kg (bei hohem Ausgangsgewicht!:-)) o.T.

war heute gerade beim fa.
29.ssw und 10 kg mehr, habe wasser und einen riesigen spitzbauch.
lg claudia

25 SSW - 14 kg zugelegt, fast 101 cm Bauchumfang und sehr glücklich! Der Arzt ist auch zufrieden, sehe richtig kugelig aus :-)) o.T

Re: 25 SSW - 14 kg zugelegt, fast 101 cm Bauchumfang und sehr glücklich! Der Arzt ist auch zufrieden, sehe richtig kugelig aus :-)) o.T

Beneide Dich um Deinen FA: Meiner hat bei 12 kg mehr mir schwer ins Gewissen geredet. Zur "Strafe" darf ich jetzt einen zweiten Glukosetest machen (obwohl der erste o.k. war). Sei weiterhin glücklich, wichtig ist doch sicher, wie wohl wir uns fühlen! Gruß Mala

in der 26. ssw hatte ich 6,5 kilo mehr

Re: Umfrage- Gewichtszunahme (Sylvia)

Bin in der 22. SSW und wenn man der Waage Glauben schenken darf, habe ich 7kg mehr drauf, Bauchumfang 89 cm.
Alles Liebe
Sylvia

Hi
bin auch in der 26. SSW und habe auch zwischen 3,5 - 4 kg zugenommen (schwankt ein bisschen ...).
LG Katrin

25.SSW + 7kg Bauchumfang ca. 97cm o.T.

26.ssw und 6,5 kg zu genommen! O. T.

25.SSW: und 3 Kg zugenommen, davon 2 in den letzten 3 Wochen

.

28. SSW und ca. 9 kg

Hallo, wenn ich alle so betrachte liege ich so in der Mitte. Ich trage das Mehrgewicht irgendwie nur vorne (Brust!!!! und Bauch), habe kein Wasser, keine Cellulite und auch keine SS-Streifen. Also, was soll's, das geht schon alles wieder weg (hoffentlich!)
Gruß Susanne

Gerade gestern bin ich schwer ausgeschimpft worden vom FA: 27. Woche und 12 kg mehr....Soll jetzt nur noch Knäckebrot essen statt normalem Brot, keine Nudeln und Kartoffeln und erst recht nichts Süßes. Oje! Gruß Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen