Suchen Menü

Umfrage: Augenfarbe

Hallo! Hat hier irgendein Baby eigentlich schon eine andere Augenfarbe als blau??? Bin mal neugierig.
LG Janet und der blauäugige Nico
Bisherige Antworten

Pia hat blaue Kulleraugen! o.T.

Re: Pia hat blaue Kulleraugen! o.T.

Hmh, ich weiss nicht was Thorben da für eine Augenfarbe hat. Irgendwie gemixt, alles...grün, grau, blau, wenn man von der Seite guckt, irgendwie braun...
Bin mal gespannt, mein Mann hat braune Augen und ich, so wie Thorben jetzt - undefinierbar -
LG Britta

meine pia...

...hat blaue augen. da aber mein mann und ich beide hellblaue augen haben wird sich da auch nicht viel dran ändern.
gruß
angela

Re: Umfrage: Augenfarbe

Hallo Janet, Sophia hat eher graublaue Augen bekommen, und um die Pupille herum einen braungesprenkelten Kranz. Und ich hatte mir so sehr gewünscht, sie würde wie Hannah grüne Augen bekommen :o) LG, Jule

Marcel hat auch blauen Augen o.T.

hallo jane
benjamin hatte nach der geburt ganz dunkle augen, man meinte sie wären schwarz. nach einiger zeit waren sie dann braun und sind es heute noch.
liebe grüsse
andrea + benjamin 9 monate

seit der geburt Braune Augen !!!!!

immer nur braun. o.T.

Blau bei der Geburt, jetzt leuchtendes Blau :-)

Wir haben auch leuchtendes Blau :-) o.T.

seit der Geburt dunkelbraun o.T.

seit ca. der 6. Woche: GRÜN, und zwar total GRÜN!!!!
JULI

Hallo!
Kim hatte bei der Geburt fast schwarze Augen, nun sind sie grau/blau
Mama hat braun, Papa grau/grün, ich denke, das ändert sich noch, aber braun werden sie bestimmt nicht mehr :-(
lg Susi und Kim fast 9 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen