Suchen Menü

Um 10.00 Uhr schon kaputt:-(

Hallo Mädels! Geht es euch auch manchmal so? Dass ihr euch um 10.00 Uhr völlig erschöpft wieder ins Bett legen könntet? Ich hab manchmal Schiß, dass sich doch schon mein "hohes" Alter rächt. Nic war heute nacht zweimal wach, hat was getrunken und ist wieder eingeschlafen. Heute morgen um 7.00 h wach. Flasche, Frühstück, 2 x die Hosen voll, Terrasse gefegt, Wäsche angeschmissen, Klo geputzt, Babybrei gekocht, vollgekotztes Kind nach verschluckter Möhre umgezogen, Küche aufgeräumt, Kind schlafen gelegt und Mutter völlig fertig auf dem Sofa.
Bitte bitte macht mir Mut, dass es euch auch so geht und was ihr dagegen macht.
Erschöpfte Vormittagsgrüsse Angie
Bisherige Antworten

Re: Um 10.00 Uhr schon kaputt:-(

Hi Angie! Ich befinde mich im zarten Alter von 38 Jahren, habe wesentlich mehr Energie als Du, denn ich bin erst um 11 Uhr das erste Mal recht ko! :-)))Paulina pennt jetzt ein halbes Stündchen und ich kann auftanken. LG Jutta

Kenn ich auch, wenn ich mich aber hinlege, dann ist es vollkommen aus, dann komm ich nicht mehr hoch :-) (und ich bin erst 28...). Um 10 fang ich dann (im tiefsten Tief) zu bügeln, danach Kind aus dem Bett holen, füttern, los zum Kindergarten, den Grossen holen, dann kochen, alles wieder wegräumen, kurz Internet (ein bisschen Spass am Leben braucht man ja auch noch), dann mit dem Grossen zum Fussballtraining, dazwischen einkaufen, Sachen aus der Reinigung holen, Grossen wieder abholen,waschen und putzen, Abendessen machen, alles wieder abräumen, auf die Couch fallen... und mich dann von meinem Mann fragen lassen, was ich den ganzen Tag eigentlich mache...
Du bist nicht alleine !
Sandra

Hi Angie,
dieses Vormittagstief überwinde ich dadurch, daß ich mich ganz einfach nochmal mit meinem Kleinen ablege und auch ein Stündchen schlafe. Sonst würde ich wohl nicht über den Tag kommen, ohne beim Kinderwagenschieben oder beim Kochen einzuschlafen... ;o).
Liebe Grüße von der "erst" 30-jährigen *grins*
Karin

Hallo alle gestressten Mütter,
ich überwinde dieses Vormittagstief, indem ich arbeiten gehe! (Papa löst mich dann hier ab, aber er übernimmt leider meist nur den Kleinen, nicht Wäsche und Küche und...)
Halt, falsch, Vorgestern kam ich nach Hause, da hatte er tatsächlich einiges gebügelt, aber wahrscheinlich nur, weil keine Arbeitshemden mehr vorrätig waren. Ich erledige also den Haushalt ab Mittag, da gehts leichter *grins*
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen