Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch!
Hallöle mal wieder!
Re: Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch!
ja es gibt es. aber es ist keiner mehr da. sind alle bei den einjährigen. da bin ich doch lieber bei den novembermamis. :-)
lg silke
Re: Ui... dich gibt es ja tatsächlich auch noch!
und viele Grüße von Annett, die sich auch noch an deinen Namen erinnern kann! ;o)
öhm wo findet man denn die novembermamis ich find hier garnix und gibts auch die oktober mamis?
obwohl 30.10 is ja fast november ;-)
lg luna + emely
süüüüüüüüüüß is se
lg luna + emely
Die Novembermamis sind nicht bei Qualimedic
Der Link ist auf meiner HP :)
Hallöle ihr drei!
LG Doreen, die sich auch bei den Einjährigen rumtreibt :-)
Re: Hallöle ihr drei!
Hier kennt man ja kaum noch wen...
LG Andrea u. Chiara *23.12.
Aber vielleicht bin ich ja irgendwann bei Augustmamis2003 *lach*
Re: Ui... die Callina gibt es ja noch.... :-)
Melanie
Nachwuchs gibt's ja wieder im August ;-)
Bist wohl nicht ausgelastet?? Kann mich diesbezüglich nicht beklagen *lol*.
Dann mal frohes Kugeln :-))
Mel
Und wie isses bei dir?
Ansonsten spare ich fleissig für ein eigenes Pferd. Meine Reitbeteiligung füllt mich nicht so ganz aus. Versuche jetzt ihr einiges beizubringen, aber das ist nicht so ihre Welt.
2.Kind ist absolut nicht geplant. Purer Egoismus übrigens: Habe keine Lust auf nächtliches Aufstehen und möchte auch gern wieder etwas Geld verdienen und eben mein Traumpferd. Das kostet ja auch. Viel Geld und noch mehr Zeit. Und mit 2 Kindern ist das weder zeitlich noch finanziell zu schaffen.
Erinnerst Du dich daran dass Holger mal deinen Gameboy für die Nachtschicht haben wollte??
Jetzt hat Monsieur ein Laptop mit DVD-Laufwerk und allem Komfort und Kommnach. Und ich dachte der würde auf Nachtschicht arbeiten...ts.
Mel
Ein eigenes Pferd? Da hast du dir ja viel vorgenommen. Naja, mit einem zweiten Kind ist das wirklich nicht machbar :) Vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder die Zeit für einen Hund...
Bronchitis... und dann noch stänig... nicht so schön, aber so lange ihr es im Griff habt? Woher kommt das denn?
*seufz*
Mel
Kortison ist ja so ein kleines Wundermittel für alles mögliche! Hoffentlich hilft es!
du gehst fremd in anderen Foren "gg" :)
soso, tss, tss, *zeigefingerheb* :-)))
mfg, Katja mit Nicole
du gehst fremd in anderen Foren "gg" :)
soso, tss, tss, *zeigefingerheb* :-)))
mfg, Katja mit Nicole
Re: Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch
bin zwar hier eher unbekannt, aber trotzdem schon LANGE stille Leserin, kann mich noch aus der Schwangerschaft an Deinen Namen erinnern...(bin Ende-Dezembermami und habe immer neidisch mitverfolgt, wie Ihr alle nacheinander Eure Babies im Arm halten durftet und ich musste noch soooooo lange warten...). Schön, dass Du wieder schwanger bist, würde auch gerne wieder, bin aber noch etwas ängstlich wegen der Narbe (war Not-KS).
Was ich noch sagen wollte - tut zwar hier überhaupt nichts zur Sache...typisch - Dein Hochzeitskleid finde ich suuuuuuuuuperschön!!!!
Liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Marcia
Re: Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch
Frag doch mal deinen FA wegen der Narbe. Soweit ich weiß soll man ein Jahr warten mit einer neuen Schwangerschaft und der Arzt kann dir sicher sagen, ob die Narbe gut genug verheilt ist.
Not-KS ist ja nicht so dolle, aber was will man machen... hauptsache Baby gesund, oder?
Danke! Bist die erste die mir sagt daß ihr mein Hochzeitskleid gefällt... grün ist anscheinend nicht jedermanns Sache ;-) uns hat es auch gefallen!
Hallo alle miteinander und schöne Ostern!!!!,
Ganz viele liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!!
Silke & Paul
Liebe Grüße an alle Okt-Dez Kinder!!!
Hab gerade gesehen, daß es "unser" Forum ja noch gibt!!
LG an alle
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen