Suchen Menü

Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch!

War schon lange lange nimmer hier... aber ein paar Namen kenn ich noch *g*
Hallöle mal wieder!
Bisherige Antworten

Re: Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch!

hi callina!
ja es gibt es. aber es ist keiner mehr da. sind alle bei den einjährigen. da bin ich doch lieber bei den novembermamis. :-)
lg silke

*g* Silke, da kannste Recht haben... zu den Einjährigen guck ich jetzt nicht...

Re: Ui... dich gibt es ja tatsächlich auch noch!

Huhu Callina,
und viele Grüße von Annett, die sich auch noch an deinen Namen erinnern kann! ;o)

Jaja... ich geh so schnell nicht verloren... treibe mich nur meist bei den Novembermamis rum... 1-2Jahre ist doch ein ziemlich weites Feld für ein Forum ;-)

hey callina mach ma wieda neue pics ins profil ;-)
öhm wo findet man denn die novembermamis ich find hier garnix und gibts auch die oktober mamis?
obwohl 30.10 is ja fast november ;-)
lg luna + emely

oh ich hab gerade gesehen es sind ja neue fotos drin
süüüüüüüüüüß is se
lg luna + emely

Jaaaaa, sind neue :) Ich bin ja ab und an noch im Chat und da hab ich dann doch immer aktuelle Fotos im Profil. Alles Fotos gibt es auf der HP...
Die Novembermamis sind nicht bei Qualimedic
Der Link ist auf meiner HP :)

Hallöle ihr drei!

Ja endlich mal wieder ein paar "alte" Namen :-) Schade, dass hier nichts mehr läuft, wir waren doch eigentlich ein so prima Haufen.
LG Doreen, die sich auch bei den Einjährigen rumtreibt :-)

Re: Hallöle ihr drei!

Na, so ist das mit den Foren hier... irgendwann ist keiner mehr da... ich bin nun meist bei den Novembermamis2001.
Hier kennt man ja kaum noch wen...

Hi, ich bin auch nur noch selten hier, meistens bin ich in einem Forum mit Dezembermamis 2001.
LG Andrea u. Chiara *23.12.

Na, vom Dezember sind wir ja weit weg ;-)
Aber vielleicht bin ich ja irgendwann bei Augustmamis2003 *lach*

Re: Ui... die Callina gibt es ja noch.... :-)

Lange nix gehört? Alles klar?
Melanie

Klar ist alles klar! Hallo Mel!
Nachwuchs gibt's ja wieder im August ;-)

Ne wat is los?? Hab ich gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Bist wohl nicht ausgelastet?? Kann mich diesbezüglich nicht beklagen *lol*.
Dann mal frohes Kugeln :-))
Mel

Net ausgelastet? - naja - ich kann mich eigentlich nicht über Langeweile beschweren :) Ist ein Glückszwergerl dieses Mal *lach*
Und wie isses bei dir?

Mit Leon alles bestens. Er ist zwar immer wieder krank (obstruktive Bronchitis) aber mit den richtigen Medikamenten haben wir das am 2.Tag im Griff.
Ansonsten spare ich fleissig für ein eigenes Pferd. Meine Reitbeteiligung füllt mich nicht so ganz aus. Versuche jetzt ihr einiges beizubringen, aber das ist nicht so ihre Welt.
2.Kind ist absolut nicht geplant. Purer Egoismus übrigens: Habe keine Lust auf nächtliches Aufstehen und möchte auch gern wieder etwas Geld verdienen und eben mein Traumpferd. Das kostet ja auch. Viel Geld und noch mehr Zeit. Und mit 2 Kindern ist das weder zeitlich noch finanziell zu schaffen.
Erinnerst Du dich daran dass Holger mal deinen Gameboy für die Nachtschicht haben wollte??
Jetzt hat Monsieur ein Laptop mit DVD-Laufwerk und allem Komfort und Kommnach. Und ich dachte der würde auf Nachtschicht arbeiten...ts.
Mel

*g* Siehste mal.. den Gameboy hab ich auch noch... hab es noch nicht mal geschafft den bei Ebay rein zu stellen (so viel zum Thema Langeweile *lach*)
Ein eigenes Pferd? Da hast du dir ja viel vorgenommen. Naja, mit einem zweiten Kind ist das wirklich nicht machbar :) Vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder die Zeit für einen Hund...
Bronchitis... und dann noch stänig... nicht so schön, aber so lange ihr es im Griff habt? Woher kommt das denn?

Nix genaues weiss man nicht. Allergie konnte ausgeschlossen werden (Bluttest). Sind wahrscheinlich einfach nur übermepfindliche Bronchialschleimhäute, die auf kleinste Reize (von warmer in kalte Luft und umgekehrt etc.) schon spastisch reagieren, d.h. sich krampfartig verengen und dabei auch noch anschwellen. Ergenis ist dann dass Leon kaum noch Luft bekommt, beim Einatmen pfeift und giemt. Mit den Medikamenten ist es am 2.Tag deutlich besser und am 3.Tag merkt man meist gar nix mehr. Jetzt machen wir schon zweiten Mal eine Kortiosn-Langzeit-Therapie.
*seufz*
Mel

Oh, dann drück ich euch die Daumen!!!
Kortison ist ja so ein kleines Wundermittel für alles mögliche! Hoffentlich hilft es!

Hui Callina, was muss ich sehen:-)
du gehst fremd in anderen Foren "gg" :)
soso, tss, tss, *zeigefingerheb* :-)))
mfg, Katja mit Nicole

Hui Callina, was muss ich sehen:-)
du gehst fremd in anderen Foren "gg" :)
soso, tss, tss, *zeigefingerheb* :-)))
mfg, Katja mit Nicole

*lach* ich bin mir keiner Schuld bewußt!!!

Re: Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch

Hallo,
bin zwar hier eher unbekannt, aber trotzdem schon LANGE stille Leserin, kann mich noch aus der Schwangerschaft an Deinen Namen erinnern...(bin Ende-Dezembermami und habe immer neidisch mitverfolgt, wie Ihr alle nacheinander Eure Babies im Arm halten durftet und ich musste noch soooooo lange warten...). Schön, dass Du wieder schwanger bist, würde auch gerne wieder, bin aber noch etwas ängstlich wegen der Narbe (war Not-KS).
Was ich noch sagen wollte - tut zwar hier überhaupt nichts zur Sache...typisch - Dein Hochzeitskleid finde ich suuuuuuuuuperschön!!!!
Liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Marcia

Re: Ui... dieses Forum gibt es ja tatsächlich noch

Hallo!
Frag doch mal deinen FA wegen der Narbe. Soweit ich weiß soll man ein Jahr warten mit einer neuen Schwangerschaft und der Arzt kann dir sicher sagen, ob die Narbe gut genug verheilt ist.
Not-KS ist ja nicht so dolle, aber was will man machen... hauptsache Baby gesund, oder?
Danke! Bist die erste die mir sagt daß ihr mein Hochzeitskleid gefällt... grün ist anscheinend nicht jedermanns Sache ;-) uns hat es auch gefallen!

Hallo alle miteinander und schöne Ostern!!!!,

...ein bißchen später, aber ich bin auch noch da, allerdings sehr selten!!
Ganz viele liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!!
Silke & Paul

Liebe Grüße an alle Okt-Dez Kinder!!!

Frohe Ostern, natürlich!!!
Hab gerade gesehen, daß es "unser" Forum ja noch gibt!!
LG an alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen