Ueber ET - wer noch?
wollte nur mal nachfragen wer ausser mir noch alles ueber dem ET ist.
Liebe Gruesse
Olga ET+8
Ich!!!
ich bin auch wie du ET+8. Muss nachher zum Arzt und bin gespannt, was er sagt. Tut sich bei dir irgendwas? Bei mir tut sich null Komma nix.
LG Heike
Re: Ich!!!
habe heute auch Termin beim Arzt. Tja, was tut sich bei mir. Sobald ich laufe drückt der Krümel stark nach unten und manchmal denke ich er muesste doch eigentlich gleich rausfallen *g*. Bin ich dann beim Arzt und hänge am CTG - NULL,NIX und nochmal NIX :-(.
Mal sehen was er heute meint.
Schoene Gruesse
Olga
Vielleicht bis heute Nachmittag. (Ich trau mich schon gar nicht mehr in die Praxis, die Helferinnen lachen schon immer, wenn sie mich sehen)
Toi,toi,toi
Heike
Re: Ebenfalls ET + 8
Bei mir tut sich ebenfalls nichts.......
Muss morgen wieder zum Doc....
Gestern war MM immernoch bombenzu, und noch ein G-Hals tastbar, aber MM schön weich.....
CTG supie oki doki....
Liebe Grüße, MichelFan
PS: Nehme seit gestern Abend Globoli.... mal sehen ob die helfen, dass es vor einem Wehentest am Mittwoch losgeht...
PS2: MI Termin 8.00 Uhr nüchtern im Krankenhaus...... iiiiiihhhhhhhhh will ich nicht...........
War am 2.12. schon mal im KKH zur Kontrolle wegen Wassereinlagerungen. Die Ärztin meinte damals das am 9. Tag ein Wehenbelastungstest gemacht wird und am 11. Tag die Einleitung beginnt.
Mein Arzt meinte aber neulich man soll warten ... nur ich mag nicht mehr. Kann mich nur schwer bewegen und die Wassereinlagerungen machen mir ganz gewaltig zu schaffen.
Jetzt weiß ich allerdings auch nicht was ich machen soll. Warten oder Einleitung?? Mal sehen was der FA heute meint.
Wuensche Dir auch viel Erfolg
Tschuessle Olga
Vielleicht hören wir ja morgen nochmal voneinander.
LG Heike
Re: Ueber ET - wer noch?
bin auch immernoch schwanger... ET+4 und kein Ende in Sicht ;(. Meine Laune rutscht Tag für Tag tiefer...
LG Steffi (ET 6.12.)
Hab heute meinen ET erreicht. War heut morgen beim FA. Unverändert, 0,5 cm MuMu, Portio 2/3. CTG o.k., keine Wehen. Ab jetzt muss ich jeden 2. Tag zum FA. Er hat auch ein bischen am MuMu "vorgebohrt" um Wehen anzuregen. Hat gar nicht wehgetan. Von Einleitung vor dem 10. Tag hält er nix, da frau sich sonst tagelang im KH rumquält. Dann lieber die Geburtsreife abwarten, die ja 14 Tage +/- ET erst eintritt. Na ja...dann mal abwarten und Himbeerblättertee trinken. Heute abend ist erstmal italienischer Abend:-))
LG Angie (heute ET!)
nach meinem FA-Besuch von heute darf ich nun morgen ins KKH zum Wehenbelastungstest. Da der MM bereits an die 4cm geöffnet ist *staun* meinte mein Doc ich würde wohl gleich bleiben dürfen. Unser Krümel tritt heute abend wieder mal wie wild als ob er was ahnt +grins++
Liebe Grüsse
Olga
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen