Uaaahhhh, gäääähhnender Weise einen schönen
Ja wie ich schon gelesen habe, habt ihr ja alle gut geschlafen. Da ich die letzten 2 Tage gut geschlafen habe, dachte sich mein Körper, mich mal wieder etwas zu strapazieren, denn ich habe fast gar nicht geschlafen. Musste zwar nur 1 x Pipi, aber habe mich von einer Seite auf die andere gewälzt.
So, der Countdown läuft. Nur noch heute und morgen arbeiten und dann werde ich Urlaub machen :-)))).
Traurig bin ich nur, weil ich zu Hause keinen PC habe und ich somit von euch Abschied nehmen muss. Von der Arbeit bin ich eher froh :-).
So ihr Ausgeruhten, wünsche euch noch einen schönen Tag
Nicole 32.ssw
Re: Uaaahhhh, gäääähhnender Weise einen schönen
Vielleicht kannst du ja bei Freunden oder so mal ins Forum schauen, wir Letzten müssen doch zusammenhalten!
Schönen Tag und lG Doreen
Re: Dir auch einen schönen vorletzten Arbeitstag..
Gestern alles gut gelaufen?
Gehe glaube ich wieder zurück ins Bett... Bin noch soooo müüüüde... LG, Alex
Hab dir eine Mail geschickt. Steht alles drin...
Schade :-(((
Genieße Deine 2 letzten Arbeitstage noch soooo richtig!
LG Grit
Re: Schade :-(((
ja, Schade finde ich es auch, denn ihr werdet mir richtig fehlen :-((((. Mein Bruder hat einen PC mit Internet Anschluß und von da aus werde ich wohl mal kurze Zwischenberichte geben können. Jedoch habe ich zu ihm nicht soooo viel Kontakt und ich kann ja jetzt schlecht jeden Tag da auftauchen und ihn bitten, mich mal ins Internet zu lassen.
Von genießen der letzten AT kann keine Rede sein. Bin froh, wenn ich zu Hause bleiben darf.
LG Nicole (die jetzt schon ganz dolle weint, weil sie euch "verlassen" muss).
Re: Uaaahhhh, gäääähhnender Weise einen schönen
Das mit dem gut schlafen ist ja nett gemeint - aber ich schlafe kaum noch - allerhöchstensmal 3 STd. am Stück und dann brauche ich ewig um wieder einzuschlafen. Morgens hört mein Göttergatte seinen Wecker nicht, so dass ich ihnwecken muss **gmpf**, dann bin ich auch wieder wach.
Das ist aber schade, dass Du zuhause keinen PC hast - aber es wird sich doch sicher eine Möglichkeit bieten hin und wieder vorbei zu schauen, wäre doch wirklich zu dumm, nichts mehr von Dir zu lesen.
Lass Dir die zwei Tage nicht lang werden und geniess Uralub und Muschu!!!!
Viele liebe Grüsse Pia (noch 35.SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen