Suchen Menü

Uaaahhhh, gäääähhnender Weise einen schönen

guten Morgen ihr Lieben.
Ja wie ich schon gelesen habe, habt ihr ja alle gut geschlafen. Da ich die letzten 2 Tage gut geschlafen habe, dachte sich mein Körper, mich mal wieder etwas zu strapazieren, denn ich habe fast gar nicht geschlafen. Musste zwar nur 1 x Pipi, aber habe mich von einer Seite auf die andere gewälzt.
So, der Countdown läuft. Nur noch heute und morgen arbeiten und dann werde ich Urlaub machen :-)))).
Traurig bin ich nur, weil ich zu Hause keinen PC habe und ich somit von euch Abschied nehmen muss. Von der Arbeit bin ich eher froh :-).
So ihr Ausgeruhten, wünsche euch noch einen schönen Tag
Nicole 32.ssw
Bisherige Antworten

Re: Uaaahhhh, gäääähhnender Weise einen schönen

Du Arme... aber die 2 Tage schaffst du jetzt auch noch. Aber wir werden dich dann hier im Forum vermissen...
Vielleicht kannst du ja bei Freunden oder so mal ins Forum schauen, wir Letzten müssen doch zusammenhalten!
Schönen Tag und lG Doreen

Re: Dir auch einen schönen vorletzten Arbeitstag..

Du wirst sehen, Mutterschutz ist echt was feines :-)
Gestern alles gut gelaufen?
Gehe glaube ich wieder zurück ins Bett... Bin noch soooo müüüüde... LG, Alex

Hab dir eine Mail geschickt. Steht alles drin...

und schlaf schön :-)). Hast ja Zeit *ganzneidischwerd* und auch ins Bett wollen.

Schade :-(((

Hallo Nicole, schade, dass wir uns dann nicht mehr schreiben können. Gerade die "Letzten" müssen doch noch zusammen durchhalten. Vielleicht kannst Du uns zwischendurch immer mal einen kurzen Bericht durchgeben! Es wird doch irgendjemand im Bekanntenkreis einen PC in der Ecke stehen haben ;-)))
Genieße Deine 2 letzten Arbeitstage noch soooo richtig!
LG Grit

Re: Schade :-(((

Hallo Grit,
ja, Schade finde ich es auch, denn ihr werdet mir richtig fehlen :-((((. Mein Bruder hat einen PC mit Internet Anschluß und von da aus werde ich wohl mal kurze Zwischenberichte geben können. Jedoch habe ich zu ihm nicht soooo viel Kontakt und ich kann ja jetzt schlecht jeden Tag da auftauchen und ihn bitten, mich mal ins Internet zu lassen.
Von genießen der letzten AT kann keine Rede sein. Bin froh, wenn ich zu Hause bleiben darf.
LG Nicole (die jetzt schon ganz dolle weint, weil sie euch "verlassen" muss).

Re: Uaaahhhh, gäääähhnender Weise einen schönen

Morgen!
Das mit dem gut schlafen ist ja nett gemeint - aber ich schlafe kaum noch - allerhöchstensmal 3 STd. am Stück und dann brauche ich ewig um wieder einzuschlafen. Morgens hört mein Göttergatte seinen Wecker nicht, so dass ich ihnwecken muss **gmpf**, dann bin ich auch wieder wach.
Das ist aber schade, dass Du zuhause keinen PC hast - aber es wird sich doch sicher eine Möglichkeit bieten hin und wieder vorbei zu schauen, wäre doch wirklich zu dumm, nichts mehr von Dir zu lesen.
Lass Dir die zwei Tage nicht lang werden und geniess Uralub und Muschu!!!!
Viele liebe Grüsse Pia (noch 35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen