Suchen Menü

Uaaahhh, gääähhhnn mooooorgen ihr Hübschen

ich hoffe wohl geruht zu haben. Habe eine absolut besch.... Nacht hinter mir. Kaum geschlafen, aber nu gut.
Ich muss euch doch jetzt mal erzählen wie es gestern beim FA war.
Mein FA ist ja in Urlaub und so hat eine Vertretung mein letztes US gemacht. Also, erst mal auf den Stuhl zwecks Abstrich und MuMu Untersuchung, da der erste Schock. Die hat in mir rumgewühlt als wenn ich ne Kuh wäre oder so. *autsch* das tat weh....
Nun gut, das US hat dann alles wieder wettgemacht. Soooo süß. Meine Kleine (es wird nun eindeutig ein Mädchen) hat sich ihr Hand angeschaut als wenn sie sagen wolle: Hops ! Was haben wir denn da. Ich konnte alle Finger (besonders den Daumen) sehen :-)))). Ohhh, das war so schön.
Nu denn, jetzt kommt der Hammer.... meine Süße wiegt jetzt schon 2500g und ich bin erst in der 31.SSW !!!! Also ich fand das SUPERVIEL. Wo soll denn das noch hinführen.
Zum Schluß sagte die FÄ mir, ich solle doch mal auf mein Gewicht achten (blöde Kuh !). Dabei habe ich die letzten zwei Wochen kein Gramm zugenommen (eher 200g abgenommen) und insgesamt habe ich jetzt 12kg drauf. Na ja, den Schuh ziehe ich mir jedenfalls nicht an.
Wollte ich euch nur berichten. Einen schönen Tag und alles Liebe wünscht euch
Nicole 31.ssw
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääähn Nicole :-))

Schööön dass es Deinem Mäuschen gut geht... 2500g in der 31. SSW, solltest Du die 5200g toppen wollen? Das Schnupselchen hat letzte Woche (35+1) 2800g gewogen und war damit genau auf der Normkurve... Andererseits wissen wir ja alle, was wir von diesen Gewichtsschätzungen halten sollen ;-)
Lass Dich ja nicht wegen dem Gewicht kirre machen, die spinnen doch eh alle...
War gestern bei der Akkupunktur, hat auch gar nicht wehgetan ;-)
Da habe ich dann noch ein Mädel aus meinem SSGymnastikkurs besucht, die am Samstag ihr Schnuckelchen per KS bekommen hat, 57cm und 4700g und sowas von süüüüüüüüüsss. Werd nun doch langsam ungeduldig... Will wissen, welches Ü-Ei ich jetzt schon so lange ausbrüte...
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüsse, Alex

Re: Guten Morgääähn Nicole :-))

Huhuu Alex,
tja, wollen wir mal nicht hoffen, dass ich ein XXL-Ü-Ei bekomme. Aber gespannt bin ich auch schon wie ein Flitzebogen. Ich verstehe auch nicht warum wir so eine "Bombe" bekommen. Wir sind beide ziemlich schlank und auch von der Körpergrösse her eigentlich eher klein (ich 167 und mein Männe so 172).
Hmm aber wie gesagt, ich denke wir müssen uns einfach überraschen lassen.
Gruß Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen