Uaaahhh, gääähhhnn mooooorgen ihr Hübschen
Ich muss euch doch jetzt mal erzählen wie es gestern beim FA war.
Mein FA ist ja in Urlaub und so hat eine Vertretung mein letztes US gemacht. Also, erst mal auf den Stuhl zwecks Abstrich und MuMu Untersuchung, da der erste Schock. Die hat in mir rumgewühlt als wenn ich ne Kuh wäre oder so. *autsch* das tat weh....
Nun gut, das US hat dann alles wieder wettgemacht. Soooo süß. Meine Kleine (es wird nun eindeutig ein Mädchen) hat sich ihr Hand angeschaut als wenn sie sagen wolle: Hops ! Was haben wir denn da. Ich konnte alle Finger (besonders den Daumen) sehen :-)))). Ohhh, das war so schön.
Nu denn, jetzt kommt der Hammer.... meine Süße wiegt jetzt schon 2500g und ich bin erst in der 31.SSW !!!! Also ich fand das SUPERVIEL. Wo soll denn das noch hinführen.
Zum Schluß sagte die FÄ mir, ich solle doch mal auf mein Gewicht achten (blöde Kuh !). Dabei habe ich die letzten zwei Wochen kein Gramm zugenommen (eher 200g abgenommen) und insgesamt habe ich jetzt 12kg drauf. Na ja, den Schuh ziehe ich mir jedenfalls nicht an.
Wollte ich euch nur berichten. Einen schönen Tag und alles Liebe wünscht euch
Nicole 31.ssw
Re: Guten Morgääähn Nicole :-))
Lass Dich ja nicht wegen dem Gewicht kirre machen, die spinnen doch eh alle...
War gestern bei der Akkupunktur, hat auch gar nicht wehgetan ;-)
Da habe ich dann noch ein Mädel aus meinem SSGymnastikkurs besucht, die am Samstag ihr Schnuckelchen per KS bekommen hat, 57cm und 4700g und sowas von süüüüüüüüüsss. Werd nun doch langsam ungeduldig... Will wissen, welches Ü-Ei ich jetzt schon so lange ausbrüte...
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüsse, Alex
Re: Guten Morgääähn Nicole :-))
tja, wollen wir mal nicht hoffen, dass ich ein XXL-Ü-Ei bekomme. Aber gespannt bin ich auch schon wie ein Flitzebogen. Ich verstehe auch nicht warum wir so eine "Bombe" bekommen. Wir sind beide ziemlich schlank und auch von der Körpergrösse her eigentlich eher klein (ich 167 und mein Männe so 172).
Hmm aber wie gesagt, ich denke wir müssen uns einfach überraschen lassen.
Gruß Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen