UMFRAGE
Hat es schnell geklappt??
Wir haben seit Juni letzten Jahres wieder geübt und heut geh ich zum FA und lass mir hoffentlich die SS bestätigen... lauf Test positiv....
Gruß
Jessi
Re: UMFRAGE
Lg Melanie(23.SSW)u.Larissa(18.monate)
herzlichen glückwunsch erstmal... :-)
tim kam am 02.12.01 auf die welt und entbindungstermin für nr.2 ist der 14.01.04 :-)
geübt haben wir insgesamt 6 monate, wobei sich die ersten drei monate des übens mein körper erstmal wieder auf periode einstellen mußte. ich hatte gestillt und fast ein jahr keine gehabt. *nichtwirklichvermissthabe*
dir eine wunderschöne ss und komm' mal rüber ins jan-feb. 2004 forum, da sind schon ganz viele liebe werdende mamis :-))
lg, oki & tim & seepferdchen 8+1
wir haben es seit März 2002 wieder versucht und meinen positiven SST habe ich am 13.3.2003 in den Händen gehalten.
Hoffentlich geht diesmal alles gut!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 17.SSW; ET:20.11.2003.
AnnA kam am 02.12.01 zur Welt, geübt haben wir gar nicht... ähm wieder im ersten Anlauf hat's geklappt und wir wünschen uns sehr, dass Haribo-Bär Ende Januar 04 gesund und munter zur Welt kommt!
Gruß
Wiebke und Sophie
nachdem ich sofie nicht stillen konnte, habe ich 6 monate lang die pille genommen. im ersten zyklus nach absetzen hat es sofort geklappt.
gruß melanie
LG Miri
Moritz kam am 05.12.2001 zur Welt und ich bin jetzt wieder in der 17.SSW - es werden ziemlich genau zwei Jahre ziwschen den Kindern liegen - geklappt hat es wie beim ersten mal sofort, ohne üben.
Ich wünsch Dir viel Glück.
Gruss
Pia
LG Caro mit Eric 6.11.01
*finger_heb*
LG
Jilli mit Hannah (17 Monate) und Paumelie (5+6)
war es....
mein sohn kam übrigens am 26.11.01 zur welt
gruß bux
bei mir ging es ganz überraschend kurz nach dem Abstillen ungeplant
:o) Anni (*28.11.2001) hat seit dem 07.04.2003 einen kleinen Bruder:
Carl. :o) Viel Glück und alles Gute für Deine SS :o) LG, Meike
vlG Susanne
ich WAR wieder schwanger, mittlerweile ist das 2. baby aber auch schon 4,5 monate alt.
1. kind: dezember 01
2. kind: jänner 03, also 13 monate unterschied
lg
claudia
Hier! Ich auch! 21.SSW/ET 2.11.
Gruß
Stephie
schwanger bin ich zwar nicht mehr, hab vor 14 Tagen ausgekugelt. Aber bei uns hatte damals ganz schnell geklappt. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bin gleich im nächsten Zyklus mit Lucas schwanger gewesen. Bei Niclas hatte es damals 4 Jahre gedauert :)
Alles Gute für Deine SS.
LG Melanie , Niclas (*06.11.01) und Lucas (*13.06.03)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen