Suchen Menü

UMFRAGE

Wer ist denn wieder schwanger von euch....???
Hat es schnell geklappt??
Wir haben seit Juni letzten Jahres wieder geübt und heut geh ich zum FA und lass mir hoffentlich die SS bestätigen... lauf Test positiv....
Gruß
Jessi
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE

Mein 2.Kind soll am 6.10 zur Welt kommen,geübt habe wir 2 monate(genaueres im profil!)
Lg Melanie(23.SSW)u.Larissa(18.monate)

hallo jessi,
herzlichen glückwunsch erstmal... :-)
tim kam am 02.12.01 auf die welt und entbindungstermin für nr.2 ist der 14.01.04 :-)
geübt haben wir insgesamt 6 monate, wobei sich die ersten drei monate des übens mein körper erstmal wieder auf periode einstellen mußte. ich hatte gestillt und fast ein jahr keine gehabt. *nichtwirklichvermissthabe*
dir eine wunderschöne ss und komm' mal rüber ins jan-feb. 2004 forum, da sind schon ganz viele liebe werdende mamis :-))
lg, oki & tim & seepferdchen 8+1

Hallo Jessi,
wir haben es seit März 2002 wieder versucht und meinen positiven SST habe ich am 13.3.2003 in den Händen gehalten.
Hoffentlich geht diesmal alles gut!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 17.SSW; ET:20.11.2003.

Hallo Jessi
AnnA kam am 02.12.01 zur Welt, geübt haben wir gar nicht... ähm wieder im ersten Anlauf hat's geklappt und wir wünschen uns sehr, dass Haribo-Bär Ende Januar 04 gesund und munter zur Welt kommt!

Wir sind jetzt in der 22. Woche!
Gruß
Wiebke und Sophie

sofie wurde am 03.12.2001 geboren und nummer 2 pascal kam am 05.04.2003 auf die welt (schon wieder 9 wochen her...)
nachdem ich sofie nicht stillen konnte, habe ich 6 monate lang die pille genommen. im ersten zyklus nach absetzen hat es sofort geklappt.
gruß melanie

Ich!Meine Serafina ist am 04.11.01 geboren und bin jetzt in der 27 SSW.ET ist der 15.09.03
LG Miri

Hallo Jessica,
Moritz kam am 05.12.2001 zur Welt und ich bin jetzt wieder in der 17.SSW - es werden ziemlich genau zwei Jahre ziwschen den Kindern liegen - geklappt hat es wie beim ersten mal sofort, ohne üben.
Ich wünsch Dir viel Glück.
Gruss
Pia

Ich habe jetzt ET am 24.9.03 und bei uns hat es gleich im 1. Zyklus geklappt.Übrigens soll es wieder ein Junge sein.
LG Caro mit Eric 6.11.01

*finger_heb*

Ja, bei uns hats wieder geklappt. Wir haben 3 Zyklen versucht und beim 3. hats geschnackelt. Heute war ich erstmals beim Arzt, der das bestätigte. Herzchen bubbert und alles ist in bester Ordnung. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch gut lief!
LG
Jilli mit Hannah (17 Monate) und Paumelie (5+6)

war es....

...bis zum 22.april. da kam meine kleine tochter auch die welt...jippieh!
mein sohn kam übrigens am 26.11.01 zur welt
gruß bux

Hallo Jessi,
bei mir ging es ganz überraschend kurz nach dem Abstillen ungeplant
:o) Anni (*28.11.2001) hat seit dem 07.04.2003 einen kleinen Bruder:
Carl. :o) Viel Glück und alles Gute für Deine SS :o) LG, Meike

Hallo Jessica, ich bin jetzt in der 29. SSW und der ET ist der 30.08.03. Niklas ist dann genau 23 Monate alt. Wir waren überrascht wie schnell es mit der 2. Schwangerschaft geklappt hat. Dir alles Liebe und Gute für die "Schwangerschaft"
vlG Susanne

hallo,
ich WAR wieder schwanger, mittlerweile ist das 2. baby aber auch schon 4,5 monate alt.
1. kind: dezember 01
2. kind: jänner 03, also 13 monate unterschied
lg
claudia

Hier! Ich auch! 21.SSW/ET 2.11.

Bin zur Zeit in der 20. SSW. Bei uns hat's gleich im ersten Übungszyklus geklappt, aber das war bei Klara auch so.
Gruß
Stephie

Hi Jessi,
schwanger bin ich zwar nicht mehr, hab vor 14 Tagen ausgekugelt. Aber bei uns hatte damals ganz schnell geklappt. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bin gleich im nächsten Zyklus mit Lucas schwanger gewesen. Bei Niclas hatte es damals 4 Jahre gedauert :)
Alles Gute für Deine SS.
LG Melanie , Niclas (*06.11.01) und Lucas (*13.06.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen