UMFRAGE: Wann zur U6????
da wir leider keine Zwischen-U haben :-( würde ich gerne von Euch wissen, wann Ihr zur U6 geht. Vom 10. bis 12. Monat ist doch ein recht großer Zeitraum. Oder soll ich die "goldene Mitte" nehmen, also den 11. Monat??? *ratlosbin*
LG, Susanne
Re: UMFRAGE: Wann zur U6????
In den Richtlinien steht dann was kein Kind können *sollte* und am Ende des Zeitraums ist es somit besser dies abzuchecken.
Werde mir einen Termin für Ende Oktober/Anfang November geben lassen. Am 12.11. wird Leon 1 Jahr.
Mel
LG, Jule*
- koordiniert auf Händen und Knien krabbeln
- sich zum Stehen hochziehen
- frei Sitzen mit geradem Rücken und locker gestreckten Beinen
- gezielt mit Daumen und Zeigefinger greifen
Mit Jasmin könnte ich aufgrund ihrem Kenntnisstand schon gehen obwohl sie erst ab 07.08. im 10. Monat ist. Ich werde wohl im September gehen.
Die Angaben was das Kind zu welcher U können soll steht im Untersuchungsheftchen.
LG Callina
oh schon wieder was vergessen: Hirn wie Sieb
LG Callina
olle Angeberin ;-))) - oT
auch ein bißchen angeb ;-))
LG Andrea u. Chiara (6,5 Monate)
Re: auch ein bißchen angeb ;-))jetzt erst recht*gg
Ne Quatsch wir haben noch mindestens 3-5 Monate, Jannis ist knapp 7,5 MOnate alt!
Bis dann
Sandy udn der (zu)fleisige Jannis
Jasmin kann noch was viel besseres *superangeb*
LG Callina
Re: Leon kann noch was viel besseres *superangeb*
Und was neu ist: In die Hände klatschen. Wenn irgendwer Männekes für ihn macht, lacht er sich kringelig und klatscht ein oder zweimal in die Hände. Goldig!!
Mel
Jetzt hau ich aber auch mal richtig auf die K.....
SO, wollte ich auch mal was gesagt haben....*lach*
Schönen Abend noch Euch allen...
Simone mit Hopse-Yanni
Re: ich will auch angeben!!!
also einen Staubsauger brauche ich wohl nicht mehr*g*.
Julian krabbelt, rutscht, will mitlerweile aufstehen(sieht aus als wolle er ein Kopfstand machen, sitzt wie ne ein von selbst, stellt sich in seinem Bett auf die Beine, zieht sich überall hoch, jagt den Hund durch die ganze Butze und wenn nicht den Hund darf die Katze dran glauben,fährt schon mit seinem Bobby-car in BMW Design duch die Butze(natürlich kann er noch nicht lenken), wenn wir Eis essen ist ein riiiesen teater, da er auch eins haben will, das 4 Zähnchen ist schon da,Mamamamama und Papapapapa ist schon zu erkennen,nimmt die Arme hoch wenn ich ihn auf den Arm nehmen will,Schnuller suchen und schwups in den Mund, lernt gerade seine Flasche selber fest zu halten.....
Ach ja, und größer als ein 1 jähriges Kind ist er auch.
LG Katrin(die stolze Mutti von SUPERMANN)*g*
Nico kann das alles noch nicht, ABER
Re: Nico kann das alles noch nicht, ABER
Leon mapft lieber Dinkelstangen, Kekse (okay, auch nicht der Hit) uuuuuuuuuund Kartoffelpü mit Bratwurst. Oder Wirsing mit Kartoffeln.
Mel (die beim Gedanken an Essen hunger kriegt und nicht weiss, was sie heute kochen soll=
yannick ist auch pommes-verrückt...
lg simone mit fritten-yanni
HEUTE
Salatdressing und Zaziki natürlich minimal. Hab nur ab und zu etwas Brot darin eingetunkt....
Mel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen