UAAhhh, moorgäähn ....
Bin soooo müde. Phä ! Hab doch eigentlich gut geschlafen. Nur 2 x Pipi. Aber ich glaube ich hatte heute Nacht Übungswehen. Tat weh, so als wenn ich meine Tage bekommen würde. Aber nun, dass ist das kleinste Übel.
Bei der Alex rennt bestimmt wieder die Waschmaschine oder sie steht auf der Leiter und putzt Fenster. Grit müsste doch eigentlich auch schon wach sein Huhuuuu...aufstehen :-)).
Bin im Moment total durch den Wind. Habe morgen einen Anwaltstermin und richtig die sche... am Laufen. Das macht mich noch WAHNSINNIG. Kann überhaupt an gar nichts mehr denken.
Ok, will euch jetzt am frühen Morgen nicht vollabern.
Schönen Tag wünscht euch
Nicole (32.ssw)
Guten Morgen! o.T.
Re: Weder noch....
nein ich sitze seit kurz vor 7 am Rechner und versuche Forumslisten zu verschicken!! Mein blödes mailprogramm und mein Uni-Server haben beschlossen, dass der Verteiler zu gross geworden ist und mir dreimal das Verschicken verweigert. Unverschämt!! Hoffe aber es hat jetzt geklappt!
Was musst Du denn zum Anwalt? Was schlimmes oder nur ärgerlich?
Rufst Du gleich noch Deinen FA an? Oder hast Du es schon längst und ich habe noch nichts mitgekriegt?
Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen,
liebe Grüsse, Alex *38. SSW seit heute*
Bei meinem FA muss ich gleich noch anrufen *ganzaufgeregtbin*. Tja und wegen dem Anwalt...ziemliche Scheiß-Sache. Aber das gehört nicht hierher. Ich schreibe es dir über privat.
So und wie gesagt... nicht so viel tun, ok ? Versprochen ? Ja ? :-)).
Bis später
Nicole (die gerade sieht, das du nur noch 2 Wochen vor dir hast *freumichfürdich*)
ich hoffe Du verwechselst mich mit jemandem, denn ich bin doch diejenige mit der Bilderbuchschwangerschaft und von schonen war für mich bisher noch nie die Rede! Zum Glück!! Nur so langsam wird alles beschwerlicher. Gestern bin ich ein paar Stunden in er Stadt bummeln gewesen und musste nur einmal zur Toilette! Es passieren noch Wunder!
Wie gesagt, backen darf ich nicht mehr, weil die 4 Kilo plus bei meinem Mann, er ist da ganz unglücklich drüber und seine Anzüge kneifen nun und da er doch zu geizig ist um sich neue zu kaufen (ausserdem können wir das Geld im Moment wirklich für was anderes gebrauchen) muss ich mich halt mit dem Anbieten von Leckereien zurückhalten... Und mit der Wäsche bin ich gestern fertig geworden :-)
Heute also ein völlig freier Tag, absolut nix zu tun!
Drück Dir die Daumen für den FA!
Bis denne, Alex *noch 3 Wochen: 38., 39. und 40., meintwegen auch noch länger, bekomme so langsam aber sicher Geburtspanik*
neeeee, verwechsle dich mit niemandem. Jedoch sollte man sich doch ein bißchen Ruhe gönnen. Tja, und das mit dem Rechnen klappt auch nicht mehr so in der SS (hast ja recht, sind ja noch 3 Wochen).
HA ! Aber ab nächste Woche werde ich backen was das Zeug hält... nur noch 3 Tage und der Rest von heute :-)).
Mach et jut
Nicole
Aber für Dich heisst das ja auch nur noch drei Tage und der Rest von heute am Rechner :-(((
Lass Dir was einfallen (ausgerechnet im Moment haben wir keine Rechner übrig, vor einem halben Jahr haben wir noch zwei verschenkt...)!
Liebe Grüsse, Alex *die über die Mysterien des mail-Verschickens nachdenkt*
Hmm, ja, das mit dem Rechner ist wirklich ein Problem. Aber leider ist z.Zt. bei uns auch das Geld ziemlich knapp, also ein Neuer fällt sowieso schon weg. Aber vielleicht habe ich die Möglichkeit mal über´s Internet-Cafe reinzuschauen, oder ab und zu mal bei meinem Bruder.
Hast du meine E-Mail eigentlich erhalten ??? Habe die heute morgen losgeschickt (an private Adresse).
Gruß
Nicole (die sich wahrscheinlich am nächster Woche tot SMS´t)
Meine Handynummer hast Du ja, dann klappt das auch mit dem Kuchen abliefern!
Bis später, Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen