Suchen Menü

Uäh... ich mag nicht mehr....

ich habs so satt das Schwangersein. Mach mich mal jemand wieder schlank und schön! Ich seh aus wie ein Walfisch und fühl mich auch so. Meine Haare sehen auch aus, als wäre ich im Meer geschwommen. Und meine Haut war auch schon mal besser. Und überhaupt habe ich gar keine Lust mehr, so dick zu sein. Ich will wieder in meine Lieblingsjeans passen *heul*
Katharina
Bisherige Antworten

Ich find es prima!!

Liebe Katharina,
ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, nicht mehr schwanger zu sein. Klar ist der Bauch mal im Weg und ein wenig kurzatmig bin ich auch. Aber dieses absolut irre Gefühl, da wächst etwas in mir heran und mein nicht mehr auslöschbares glückliches Grinsen im Gesicht, ich finde das unbeschreiblich schön! Mache mir jetzt schon Gedanken darüber, ob ich nicht traurig sein werde, wenn mein Bauch wieder "leer" ist!
Ausserdem seit wann ist schlank=schön? Und strähnige Haare sind doch wieder in, oder?
Liebe Grüsse
Alex *die sich gleich zum FA rollt und Babyfernsehen kriegt*

Re: Ich find es prima!!

mmhm, ja, hast ja recht. Geht mir normalerweise nicht anders als Dir. Hatte gerade so einen Hauch Depri-Phase. Ist aber schon wieder vorbei, weil ich mir grad ein Nussini vom Kiosk geholt habe :-) Mein Grinsen ist jetzt auch wieder da...
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen