Suchen Menü

U5 Daten und Impfung ( AUA, AUA )

Hier sind mal die Daten meiner süßen !!!!!!
Gewicht : 6780g
Größe: 64,5cm
KU : 44,5 cm
Außerdem hat sie heute noch ne impfung bekommen und seitdem geht es ihr garnicht gut . Die einstichstelle ist rot und etwas verhärtet .
Beim letzten mal ist alles gut verlaufen .
Sie tut mir so leid jede bewegung scheint ihr weh zu tun .... Aber vor kurzem ist sie endlich eingeschlafen und ich hoffe das morgen wieder alles ok ist ...
Liebe grüße Simone und Sarah Marie
Bisherige Antworten

Re: U5 Daten und Impfung ( AUA, AUA )

Hallo! Deine arme Maus! Nico hat schon alle drei Impfungen hinter sich und hat sie immer gut vertragen.
Hier im Forum scheinen viele relativ kleine Kinder zu sein (s.u.). Wir haben Do. in einer Woche die U5, Nico war aber vor zwei Wochen schon 7600 g schwer und 71 cm lang. Er wird morgen ein halbes Jahr. LG Janet

Hi Jane, was heisst klein, hier sind Winzlinge unterwegs ;-)
Oder ich hab einen Riesen, was wohl eher stimmt.
Mein Schatzi wird Samstag 6 Monate und hatte schon vor 2 Wochen 9,5kg bei 70cm. Ich glaub er ist ein bißchen dick.
lg bila

Hi! Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und 65 cm groß und hat 6.400g! Na ist das nicht ein Unterschied??? Sie ißt aber auch nicht so brav - im Vergleich zu Mama und Papa *bgg*. Lb Grüße Dani & Stefanie

Hallo Simone,
wenn die Einstichstelle verhärtet ist, liegt das - glaube ich - oft an der Tetanusimpfung. Ein Zeichen, daß Deine Kleine schon Antikörper gebildet hat. Die kämpfen jetzt gegen die neu zugeführten, abgetöteten Erreger.
Ich wünsche Dir/ihr/Euch, daß sie sich bald wieder topfit fühlt.
LG Gudrun (deren Felix bisher bei beiden Impfungen einen Tag Fieber hatte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen