Suchen Menü

Turnen im Kinderwagen ...

Hallo,
da wir nen Wau Wau haben muß ich zweimal täglich raus. Aber meinem kleinen gefällt es nimmer in seinem Kinderwagen. Jetzt macht er voll die Turnübungen, das mich anderne schon schief anschauen( da hängt ein Bein aus der Tragetasche...) Aber was soll ich machen??? Sitzen kann er noch nicht, festbinden kann ich ihn auch nicht;)))*scherz*
Hat den jemand vielleicht nen Tip???
LG mimi
Bisherige Antworten

Re: Turnen im Kinderwagen ...

LOL! Hast Du schon eine Spielkette am KiWa? Leon lenkt das immer ganz gut ab, oder ich gebe Ihm seine Lieblingsrassel mit in den KiWa, da kann er sich ewig mit beschäftigen.
LG Melle

Hallo Mimi,
Also Füsse aus der Tasche raus kenne ich auch. Hast Du es mal auf dem Bauch versucht. Charlotte konnte dann immer über den RAND GUCKEN UND FAND DAS SUPERspannend. Mittlerweile habe ich die Tasche nicht mher und dafür die rückenlehne vom sportwagen jetzt ganz flach. Bei unserem Dach kann man hinten per reissverschluß ein fenstr öffnen und da schaut sie jetzt immer raus. trägt sehr zur belustigung der leute bei, aber sie findet es klasse.
lieben gruß von
marion, die gerade stillt und sich daher mit dem tippen etwas schwer tut.

Hi Mimi, ich muss auch immer mit unseren Wau Wau raus und mein Kleiner fand es in seinem Kinderwagen auch nicht mehr toll. Wir haben nun den Sportwagenaufsatz genommen und stellen ihn auf Liegeposition. Manchmal mache ich ihn auch etwas höher, wenn er wach ist, aber eigentlich recht selten. In den Sportwagen kann man die kleinen auch anschnallen, so dass sie nicht solche Verrenkungen machen können. Klappt super und Christoph findet es klasse.
Gruss Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen