Trostpflästerchen für die "Heisemaus"
Wie geht's dir denn? Sag mal, hast du irgendeine Ahnung, warum du solchen Durchfall hast? Infektion durch Essen, oder Magnesium? Arme Maus!!! Ich denke an dich! Klar, dass dein Kleines keine Lust mehr hat, sein/ihr Öhrchen ständig am rumpelnden Darm der Mama zu haben, aber ihr steht das durch. Du musst halt versuchen viel zu trinken. Wenn dich Essen anekelt, dann iss das, worauf du vielleicht ein bisschen Lust hast. Aus meiner leider traurigen Nach-Magersuchtzeit erinnere ich mich, dass ich dann gerne mal einen Brei von Humana Heilnahrung gelöffelt habe, mit Banane oder Apfel (gerieben), oder mal ein Laugenbrötchen, das beruhigt auch den aufgewühlten Magen.
Kopf hoch, liebe "Maus" wir denken an dich und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna
Re: Trostpflästerchen für die "Heisemaus"
dachte die ganze Zeit es ist eine einfache Magen-Darm-Grippe, hatte ich schon öfter mit zu kämpfen seit ich schwanger bin, aber diesesmal wächst es sich aus!
Mit der Infektion, muß ich warten bis das Stuhlergebnis da ist!
Hoffe mal es ist nix, aber meine Hebamme meinte es könnten Rotavieren sein oder Samonellen udn die kämen uns beiden echt ungelegen!
Würmchen kommt auch wieder etwas mehr nach vorne und strampelt wieder etwas mehr!
Vielleicht ein Zeichen es geht aufwärts!
Danke fürs Trösten und alles, was macht denn Dein BAuchumfang ist es etwas mehr geworden und warst Du schonmal beim Arzt??
Bis dann
Sandy
Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Salmonellen sind. Hast du denn was danach gegessen?
Mein Bauch dehnt sich schon, ich weiß zwar nicht, wieviele Zentimeter pro Woche normal sind, aber ich habe 2 mehr seit dem letzten Arztbesuch. Ich bin nur immer erstaunt, wenn hier jemand schreibt: habe schon über 1 m Umfang. Aber jeder ist ja auch anders gebaut. Beim Arzt in der Klinik war ich noch nicht, mein Mann hatte noch keine Zeit, aber in 1 Woche bin ich eh wieder bei meiner FÄ, und danach werde ich mich dann mal in der Klinik vorstellen.
Liebe Grüße (muss noch für's Wochenende einkaufen), deine Rosanna
eigentlich nciht das ich wüßte das ich was dermäßiges gegessen hätte, aber wer weiß schon wo was dirn ist heutzutagen?
Das mit Deinem Bauch freut mich, meße meinem Umfang garnicht!
Sehe das an meinen Hosen!
So dann viel Spaß beim einkaufen und mach Dich nicht zu fertig beim einkaufen!
bis dann Sandy
*knubu*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen