Suchen Menü

Trombozytenwert

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern vom FA erfahren, dass mein Trobozytenwert im Blut viel zu niedrig ist und jetzt nochmal ein großes Blutbild gemacht wird, um die Sache zu kontrollieren.
Kann mir einer sagen, was dieser Wert zu bedeuten hat und ob es evtl. schädlich fürs Baby ist.
Danke!!!!
LG Kiara (29 SSW)
Bisherige Antworten

glaube ich nicht....

...daß es für Dein kind gefährlich ist.
das hat was mit Deiner blutgerinnung zu tun.
schau mal
http://herz.qualimedic.de/Thrombozyten.html
lg
monique

Re: glaube ich nicht....

danke Dir!
Jetzt bin ich schon ruhiger.
Liebe Grüße
Kiara

Re: glaube ich nicht....

Halli-Hallo
Ich habe schon seit Jahren viel zu wenig Thrombos. Wenn es wirklich hoch kommt, habe ich 100000. Normal sind zwischen 250000 und 350000. Zur Zeit ist meine FÄ aber furchtbar motiviert und zählt die Thrombos alle vier Wochen. Letzte Woche hatte ich nur 68100 und davor 63000. Vor ca. 12 Jahren wurde ich in einer Tagesklinik auf den Kopf gestellt und es wurde nichts festgestellt. Man hat mir nur geraten, bei größeren Operationen oder einer Geburt (wegen der Blutgerinnung) den Ärzten mitzuteilen, daß ich zu wenig Thrombos habe. Bis jetzt traten aber noch nie irgendwelche großen Komplikationen bei mir auf, wenn ich operiert wurde.
Also kein Grund zur Sorge!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen