Tripp-Trapp
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tripp-Trapp Stuhl, sind gerade am überlegen welchen wir nehmen, aber irgendwie denke ich eine Stufe billiger tuts auch, z.B. v. Hauck, aber alle schwärmen so davon. Jetzt weiss ich auch nicht weiter !!! LG Sabine
Re: Tripp-Trapp
Vorsicht...
Grüße
bernale
Es handelte sich um ein altes Modell...
habe letztens irgendwo was dazu gelesen. Und zwar war das bei Stiftung Warentest ein älters Modell des Hauck Trip Trap. Der Neue ist wohl ohne Formaldehyd.
Wir werden uns wohl den Prima Papa von PegPerego holen, auch nicht billig aber wohl super praktisch.
LG Melle
Hauck Alpha / Alpha Plus
Haben uns nach dieser Info auch den Hauck Alpha Plus bei Toys´r´us für 39,90 gekauft :-)
Mel
Re: Es handelte sich um ein altes Modell...
kann den Prima Pappa auch nur wärmstens empfehlen. Wir kommen super damit zurecht :-)
Obendrein war er günstig, denn ich konnte ihn in absolut neuwertigem Zustand bei eBay zum Sofortkauf ersteigern. Hast du dort schon mal nachgesehen?
Mit liebem Gruß
Micha
Ja, habe ich ;-) Bin auch ein Sofortkäufer *g* o.T
Re: Ja, habe ich ;-) Bin auch ein Sofortkäufer *g* o.T
Re: Es handelte sich um ein altes Modell...
habe kürzlich ein Hochstuhl von Storchenmühle gekauft und bin total begeistert. Den kann man in die Ruheposition stellen und damit ganz toll, wenn man gerade etwas anderes zu tun hat(ewiges Leid-das PUTZEN). Mein Julian sizt ganz gern in seinem Hochstuhl, da er in Augenhöhe sitzen kann und ständig versucht uns das Brot vom Teller zu mopsen.
LG Katrin
Vorsicht: nur das Original ist gut!!!
Lieber 'nen paar Mark mehr ausgeben, aber keine Angst haben, dass der Stuhl umkippt!
LG, Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen